grrrrrrrrr kazaa oder limwire verbindung

31.03.2006, 10:13
Member

#1 sorry weiss nicht ob das das richtige forum ist..
ich versuchs trotzdem.
ich habe einen neuen pc mit xp und ServicePack 2
will endweder kazaa oder limewire installieren..leider machen beide keine anstalten eine verbindung herzustellen???
habe versuche es auch ohne firewall zu installieren... nix nix und nochmal nix??
vieleicht hat jemand für mich einen tip?
ich muss auch dazusagen dass es nicht am router liegen kann denn auf dem laptop gehen die verbindungen.
besten dank blue
31.03.2006, 23:31
Member

#2 Ich kann Dir einen anderen Tipp geben:
Nach der Installation rufst Du am besten direkt bei dem grünen Verein an und berichtest denen das Du das installiert hast. Wenn sie dann direkt kommen ist die Strafe, weil bisher kaum was transferiert wurde geringer, als wenn sie dich nach 2 Monaten erwischen.

Okay, und jetzt ehrlich:
Finger weg von Kazaa, Emule, Edonky etc. Seit dem neuen Urheberrecht tut das richtig weh, wenn man dann Besuch bekomt. Und zu finden ist man, schneller als Du denkst.
Seitenanfang Seitenende
01.04.2006, 05:27
Member

Zitat

PerryRhodan postete
(...)
Okay, und jetzt ehrlich:
Finger weg von Kazaa, Emule, Edonky etc. Seit dem neuen Urheberrecht tut das richtig weh, wenn man dann Besuch bekomt. Und zu finden ist man, schneller als Du denkst.
@PerryRhodan,

mit "dem neuen Urheberrecht", meinst du damit die Reformpläne, welche dieser Tage durch die Medien gingen?
NOCH sind die nicht Gesetz! Denn NOCH müssen bei uns Gesetze vom Parlament beschlossen, eventuell vom Bundesrat abgesegnet und letztendlich vom Bundespräsidenten unterzeichnet werden, bevor sie in Kraft treten können. Auch wenn wohl niemand Zweifel hegt, dass die Unterhaltungsindustrie-Lobby dafür gesorgt hat, dass unsere Volkszertreter in ihrem Sinne abstimmen, so muss sie sich denn schon noch ein wenig gedulden.

Sobald allerdings die Urheberrechtsreform in Kraft tritt, dürfte für unsere Staatsanwaltschaften und deren Mitarbeiter Vollbeschäftigung herrschen. Wenn man schaut, was allein Logistep jetzt schon für einen Affenzirkus veranstalten, nur um P2P-Sharer letztendlich mit fetten Abmahngebühren zu bestrafen.

Tja so werden aus Kulturgütern reine Konsumartikel, nur wer zahlt darf's haben. F*** THEM!

Gruß
RollaCoasta

BTW dieses Posting steht unter dem Urheberrechtsschutz der BananenRepublik "D"! Sämtliche Rechte liegen bei den Postern. Wer diese Rechte verletzt riskiert eine Abmahnung lol lol
01.04.2006, 23:02
Member

#4 @RollaCoasta
Du hast zum Teil recht.
In soweit das das neue Urheberrecht wenn es kommt, und die VDS so kommt wie zur Zeit vorgesehen, auch GVU und Musikindustrie ein Informationsrecht haben sollen. Was dann an Abmahnungen und Anzeigen kommt könnte unsere Gerichte blockieren!
(Mich würde ja mal interessieren wieviele Herrschaften vom Verein Grün privat auch in Tauschbörsen unterwegs sind ;) . Es soll mir keiner erzählen das von denen keiner sowas macht!)
Klaus
Seitenanfang Seitenende