ich habe folgendes problem: nach der installation von safe guard easy 4.20 im festplatten-verschlüsselungsmodus habe ich nach der PW eingabe einen schwarzen bildschirm und windows startet nicht mehr.....
ich benutze win xp prof. habe das asus bord p4p800 mit 2 master udma platten und 2 master s-ata platten dran die den via vt6410 ide raid controller benutzen. jetzt kommt der ,,störenfried,, ausserdem steckt auf dem bord ein pci silicon image sil 3114 s-ata raid controller mit 3 platten dran.alle platen im pc laufen auf master ohne raid und ohne partitionen.
beim ersten versuch hatte ich eine sata on bord ,eine auf dem pci controller und die beiden anderen udma on bord.und ..... schwarzer bildschirm nach pw eingabe.nach etlichen rumprobieren,merkte ich das nur die onbord steckplätze erkannt werden. dann läuft SEG super.sobald ich aber wieder eine platte an den pci sil 3114 anstecke.....schwarzer bildschirm nach pw eingabe. im bios werden aber alle platten angezeigt wenn sie angeschlossen sind und vor der installation von SEG liefen auch alle platten wunderbar.habe sogar schon den steckplatz geändert von dem sil controller aber leider nichts. für hilfe und tipps wäre ich sehr dankbar ich weiss einfach nicht mehr weiter.THX
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich habe folgendes problem: nach der installation von safe guard easy 4.20 im festplatten-verschlüsselungsmodus habe ich nach
der PW eingabe einen schwarzen bildschirm und windows startet nicht mehr.....
ich benutze win xp prof. habe das asus bord p4p800 mit 2 master udma platten und 2 master s-ata platten dran die den
via vt6410 ide raid controller benutzen.
jetzt kommt der ,,störenfried,, ausserdem steckt auf dem bord ein pci silicon image sil 3114 s-ata raid controller
mit 3 platten dran.alle platen im pc laufen auf master ohne raid und ohne partitionen.
beim ersten versuch hatte ich eine sata on bord ,eine auf dem pci controller und die beiden anderen udma on bord.und .....
schwarzer bildschirm nach pw eingabe.nach etlichen rumprobieren,merkte ich das nur die onbord steckplätze erkannt werden.
dann läuft SEG super.sobald ich aber wieder eine platte an den pci sil 3114 anstecke.....schwarzer bildschirm nach pw eingabe.
im bios werden aber alle platten angezeigt wenn sie angeschlossen sind und vor der installation von SEG liefen auch alle
platten wunderbar.habe sogar schon den steckplatz geändert von dem sil controller aber leider nichts.
für hilfe und tipps wäre ich sehr dankbar ich weiss einfach nicht mehr weiter.THX