Firefox Cookies verweigert obwohl freigegeben? |
||
---|---|---|
| ||
14.03.2006, 12:23
Member
||
|
||
14.03.2006, 12:35
Member
Ich denke der alte Netscape und Firefox kommen sich irgendwie in die Quere. Ich würde beides mal komplett deinstallieren und dann nur Firefox installieren. Den alten Netscape braucht man heutzutage nicht mehr.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
14.03.2006, 13:44
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
Zitat asdrubael posteteeben - aber genau wg. meines Problemchens habe ich ihn noch... Ich werde das am WE mal machen (da habe ich mehr Zeit und Geduld). Gruss |
|
|
ich habe Firefox und den alten Netscape als Browser im Einsatz (ab und zu auch IE). Mein Problem ist, dass der Firefox-Browser auf vielen Seiten die Meldung erhaelt, dass das setzen von cookies nicht erlaubt ist. In den Preferences ist das aber ausdruecklich erlaubt - und man kann sich auch die gesetzten (Liste) anzeigen lassen.
Mach ich das gleiche unter Netscape klappt das ohne Probleme - beim IE geht es auch nicht (gleiches Problem wie bei Firefox).
Woran kann das liegen?
Ich hatte das Prob von Anfang an (mittlerweile gibt es ja upgrade, aber auch uninstall, install hat das Problem nicht behoben).
Dann dachte ich, dass evtl. ein anderes Prog die cookies blockt - aber warum klappt das dann beim alten Netscape-Browser. Habe auch schon alle anderen noch laufenden Prozesse gekillt, um zu sehen, ob ein Programm blockiert - aber auch vergeblich...
Kann mir da jemand helfen - bin nahezu verzweifelt. Ich habe schon vielfach im Netz nach Loesungen gesucht, aber seit Monaten nichts dazu gefunden. Das gibt es doch nicht, dass ich der einzige auf der Welt sein soll, der dieses Problem hat... :-((
Danke und Gruesse