Bücher und Informationen zum ePass?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
24.02.2006, 15:20
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,

ich will mich näher mit dem ePass beschäftigen. Kennt ihr gute Webseiten zum Thema (die ersten 30 oder 40 zu "epass" bei google habe ich durch)?

Außerdem habe ich ein Buch gefunden über den ePass: http://www.beel.org/epass/

Kostet aber stolze 30 Euro. Hat das jemand von euch und kann ne Empfehlung geben?

Viele Grüße
Siggy
Seitenanfang Seitenende
01.03.2006, 12:16
Member

Beiträge: 3306
#2 Naja die Frage ist über was genau du Infos suchst. RFID-Chips, biometrische Verfahren -> Fingerabdrücke, Irisscann, die technischen Geräte dahinter, Reisepässe/Grenzkontrollen allgemein etc.?

Interessantes dazu gibt es hier:
http://board.protecus.de/t22003.htm
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: