Windows XP kann nur im abgesichertem Modus gestartet werden |
||
---|---|---|
| ||
24.02.2006, 02:49
...neu hier
||
|
||
03.03.2006, 10:55
...neu hier
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten.
Zum einen Stinger besorgen und das System säubern (hast du schon gescannt?). Dann eine Neuinstallation der Dienste ohne Neuformatierung. Aber Neuinstallation wäre die beste Wahl, ggf. auch ein Backup von Steganos Safe-Files machen. |
|
|
Ich habe ein riesen Problem! Wenn Windows XP starte und mein Passwort eingebe, bleibt mein PC hängen und lädt nicht weiter, nach ca 1 stunde hat er es mal geschaft alles zu laden, aber ich konnte kein einziges Programm starten Nun ja, also hab ich begonnen im abgesicherten Modus im Internet nach Anwiren und Antispyware-programmen zu durchsuchen. Dannach hab ich meinen PC mit ca 10 verschieden Programmen gescanned und zum Teil Trojaner und Viren auf meinem PC gefunden. Unteranderem:W32/Sober@MM!M681.
Jetzt komm ich nicht mehr weiter. könnt ihr mir noch helfen?
Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon.
Ich wäre sehr froh wenn es noch eine Möglichkeit gäbe, normal wieder auf meinem PC arbeiten zu können, ohne mein System neu aufzusetzen, da ich noch wichtige dateien sich auf der Festplatte befinden. Diese Dateien kann ich leider auch nicht auf DVD/CD brennen, da sie in einem Steganos Safe aufbewahrt sind und ich jetzt Steganos 7 nicht mehr starten kann.
Grüsse George