MSN Messenger kann nicht gestartet werden! |
||
---|---|---|
| ||
25.12.2002, 13:51
Rene
zu Gast
|
||
|
||
29.01.2003, 15:22
Yvonne
zu Gast
|
Hallo...dieses Problem habe ich auch, aber ich hatte es, bevor ich Trillian installiert habe! Leider weiß ich auch nicht, woran es liegt.
|
|
|
||
03.02.2003, 17:31
Heidi
zu Gast
|
Hi!
Habe auch das selbe Problem aber keine Ahnung an was es liegen könnte! Kann mir bitte wer helfen? Wenn ja, meine E-Mail-Adresse ist: HKlammer@gmx.at! Danke! Liebe Grüße, Heidi |
|
|
||
07.02.2003, 13:46
UmUt
zu Gast
|
Ich habe auch das Problem, ich kann auch nicht mein messenger mehr starten.Könnte mir mal einer vielleicht helfen?
Mein e-mail alkan_umut@hotmail.com |
|
|
||
21.02.2003, 18:41
Lubinho
zu Gast
|
habe da was gefunden, weiß aber nicht ob es das problem löst. habe im bekanntenkreis von der fehlermeldung gehört.
http://www.informatik.uni-hildesheim.de/semu/Mathematik-Heute/Support.asp viel erfolg lars |
|
|
||
22.02.2003, 03:20
Zac
zu Gast
|
Hallo! Leider spreche ich Deutsch nur als Fremdsprache, also tut es mir Leid, wenn ich Fehler machen sollte. Es sieht mir aus, als ob sie OLEAUT32.DLL herunterladen sollten. Das kann in www.microsoft.com oder www.dll-files.com gefunden werden. Dann muessen Sie das File in C:\windows\system tun...
Viel Glueck! Zac |
|
|
||
24.02.2003, 10:43
mirjam
zu Gast
|
Ich hab in http://www.dll-files.com/ die richtige dll file gefunden und gedownloaded aber es wirkt nicht! ich hab es 3 mal versucht, wenn jemand mich helfen kann: BITTE!!!
mm69@home.nl |
|
|
||
09.03.2003, 14:01
...neu hier
||
|
||
13.03.2003, 15:56
...neu hier
hi ich habe auch das problem wenn jemand etwas weiss wie man den fehler beheben kann schreibt es bitte hier hinein ok? danke schonmal!!! gruß
|
|
|
||
29.05.2004, 09:59
Member
Hi Leute! Ich habe ein ähnliches Problem und zwar:MSN Messenger 6.2 kann gestartet werden, doch es beendet sich nach paar Sekunden von alleine, das Symbol verschwindet dann von der Taskleiste, wenn ich mit der Maustaste rüberfahre... Bei MSN Mesenger 6.1 war genau das gleiche, obwohl es noch bei MSN Messenger 6.0 hatte. Kann mir einer helfen?
Dieser Beitrag wurde am 29.05.2004 um 10:00 Uhr von J1M1 editiert.
|
|
|
||
29.05.2004, 10:25
Member
Ladet euch Trillian Herunter dann sind all eure sorgen gegessen dann habt ihr alle MSN und ICQ und Yahoo Kontakte in einem messenger vereint
http://www.trillian-messenger.de/ |
|
|
||
29.05.2004, 19:57
Member
||
|
||
Ich habe das Problem, dass ich den MSN-Messenger nicht mehr starten kann, seitdem ich Trillian installiert habe. Und zwar lief alles noch ausgezeichnet. Ich wollte einen Datentransfer machen, das funktionierte aber unter MSN nicht, da wir zwei PCs an einer Internetverbindung angeschlossen haben. Da ich dieses Problem aber auch schon vorher hatte und es unter Trillian immer funktionierte, habe ich den installiert. Das ging auch nicht. Nach dem nächsten Neustart des PCs kamen die Fehlermeldungen "C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht." und "Die Datei MSNMSGR.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-OLEAUT32.DLL:314"
Ich habe den Messenger schon ein paar mal neu installiert und repariert, Trillian deinstalliert und die Datei Oleaut32.dll schon überall hinkopiert, nachdem ich sie neu installiert hatte. Was kann ich tun? Die Fehlermeldung kommt immer wieder.