Probleme mit F-Secure (Active-X)

#0
11.02.2006, 18:04
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich gehöre zu den Nutzern von F-Secure IS 2005. Seit ich die Firewall installiert habe, kann ich keine Active-X-Steuerelemente mehr ausführen, auch die Deinstallation der Kindersicherung hat mir keinerlei Möglichkeiten eröffnet, auch wenn der Support von F-Secure dies propagiert.

Hat noch jemand eine Lösung oder eine Idee, was ich sonst noch machen kann?!?!?!

Danke schon mal in die Runde

Grüße

fichte
Seitenanfang Seitenende
26.02.2006, 15:31
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 Hallo,

das Thema Active-X und F-Secure hat sich zwischenzeitlich erledigt! Es gab wohl bei der Erstinstallation der fs 2005 ein Problem mit der davor eingesetzten Norton IS 2005, bei dem auch ein von F-Secure kostenlos zur Verfügung gestelltes Update auf die Version 2006 (!!!!!) nichts brachte. Es gibt für dieses Problem nur zwei Lösungen:

1. Wenn Ihr Produkte von Norton deinstalliert, dann solltet Ihr eine nachträgliche
Reinigung der Registry mit einem anderen Programm durchführen, und danach
noch einmal nach Nortoneinträgen suchen, da finden sich nämlich immer noch
welche.

2. Wenn das Problem - wie bei mir - zu spät erkannt wird, dann hilft nur die viel
geliebte Neuinstallation.

Was hat mir das ganze gebracht? - Ich habe herausgefunden, dass der Support durch F-Secure super ist, die Leute sind echt bemüht und die Active-X tippeln wieder.

Grüße

fichte
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: