Meldungen Surfe mal da hin oder da |
||
---|---|---|
| ||
22.04.2003, 20:04
Moderator
||
|
||
22.04.2003, 20:08
Member
@Dagobert > 2 nützliche Tools für die Registry
-Tolles Tool (säubert auch die Registy zuverlässig) * jv16 Power Tools * Homepage:http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/jv16powertools.shtml -Feines Tool (mit Suchfunktion schnell Registryeinträge finden und löschen) * Reg Seeker * Homepage:http://www.hoverdesk.net/freeware.htm Beide Tools sind Freeware und es bedarf keiner Installation. Über Norton Systemworks sage ich besser nichts und das ist schon sehr viel Gruß Ajax |
|
|
||
24.04.2003, 14:30
Member
Danke!!!
Ich möchte es mir aber auch nicht nehmen lassen euch zu berichten, was passiert ist, als ich die Tools runtergeladen und angewendet habe. Das kleine, feine Tool Ad-aware hat mehrere Files, Folders und Keys gefunden, die durch Spysoftware verseucht waren unter anderem ist eine Firma namens Cydoor recht gut vertreten gewesen. Nachdem mir Google gesagt hat, dass Cydoor "pfui" ist habe ich die Einträge gelöscht. Dummerweise waren auch einige DLL´s befallen, die zum Betrieb von WinXP und Norton notwendig sind. Mit anderen Worten, es ging gar nichts mehr, der Rechner ist zwar hochgefahren, konnte aber keine Programme mehr starten, ausser dem IE Explorer, mit dem ich noch locker surfen konnte, auch wenn er ein wenig schräg ausgesehen hat, weil er keine Symbole, sondern nur noch Text hatte. Wie dem auch sei, die Systemwiederherstellung mit der WinXP CD hat sehr gut funktioniert und es ist nicht viel kaputt gegangen, ausser, dass ich das OfficeXP nicht verwenden kann, weil er mir sagt, dass dieses nicht für den Benutzer installiert sein (ich bin der Admin), aber ich werde mir heute Abend mal die Mühe machen es auch neu zu installieren und dann ist mein kleines Baby wieder sauber. greetz Dagobert |
|
|
||
Produkte der Gator Company werden von Adaware recht gut aufgespührt.
Schon versucht ?