Norton Internet Security blockiert SmartSurfer 3.1 |
||
---|---|---|
| ||
04.02.2006, 15:13
...neu hier
||
|
||
04.02.2006, 16:19
Moderator
Gib mal bei aktiver Firewall http://216.239.39.104/ ein (IP von Google). Wenn das funktioniert ist es ein Problem mit der Namensauflösung.
Ich schätze Du hast kein Problem mit der Freigabe des Smartsurfer, da sonst erst gar keine Verbindung zustande kommen würde. Browser im Firewall-Ruleset freigegeben ? (Port 80, 443 / TCP) __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
04.02.2006, 16:37
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
||
|
||
04.02.2006, 23:36
Moderator
Ohne weiter Kentnisse von deinem System zuhaben gäbe es eine Möglichkeit.
Du erstellst von Hand eine Regel, welche besagt, dass - jede Anwendung auf deinem Rechner - über das Protokoll UDP - auf Port 53 zu a) jeder Adresse sich verbinden darf oder b) du gibst hier als Remote-Adressen die IPs deines Providers ein Für b) In der Regel bekommst Du bei der Einwahl immer 2 Adressen für DNS von deinem Provider zugewiesen. Du kannst sie herausfinden, wenn Du über START => Ausführen => cmd => ipconfig /all eingibst. Vorschlag a) tut es auch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
05.02.2006, 22:56
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
hi joshi
ich hab das jetzt die variante a) gemacht und jetzt hab ich keine probleme danke Edit: aber jetzt hab ich immer diese benachrichtigung von NIS das ein Remote-System auf meinem Computer zugreifen will mit mitleren Risiko das nerv voll was kann ich dagegen machen? Dieser Beitrag wurde am 05.02.2006 um 23:43 Uhr von Risdyk editiert.
|
|
|
||
06.02.2006, 16:30
Moderator
||
|
||
also SmartSurfer baut die verbindung auf! Aber wenn ich jetzt auf z.b. www.ebay.de gehe dann bekomme ich diese Meldung von Firefox
www.xxxxx.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmal.
Und erst wenn ich Norton Internet Security deaktivire bekomm ich wieder verbindung! Ich hab schon bei der Firewall Programme zulassen SmartSurfer hinzugefügt mit Zulassung aufs Internet aber ohne Erfolg!
Jetzt surfe ich ohne Firewall herum!
Kann mir jemand helfen?