Compi läuft sehr langsam!

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
05.02.2006, 21:14
Member

Themenstarter

#31 edit by mod (ist besser so ;)
Seitenanfang Seitenende
05.02.2006, 21:18
Ehrenmitglied

#32 Nixe1
oben findest du "Private Messages"... dort kannst du rollmops telefonnummern zukommen lassen , hier ist es nicht angebracht

Formatieren...ja...ist das beste...du kriegst die Reinigung leider nicht gebacken...ist aber auch sehr schwer, denn der Proxy-Trojaner ist hartnaeckig.

rollmops
es ist doch win2000 - hat keine Systemwiederherstellung............

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
05.02.2006, 21:29
Member

#33 Salü Nixe,

einen Festnetzanschluss habe ich leider nicht. Das INet läuft über Cablecom und mein Natel liegt leider im Geschäftsauto, über welches ich erst Morgen verfüge.

Aber ich habe mir die Nummer notiert und werde Dich Morgen gegen elf Uhr kontaktieren, damit wir was abmachen können. Bis dann.

@Sabina,
danke, das wusste ich nicht, dass Win2000 keine Wiederherstellungspunkte kennt. Habe diese Version übersprungen und zum Glück viele Franken gespart.

Es liäbs Grüässli
Andy
Dieser Beitrag wurde am 05.02.2006 um 21:33 Uhr von rollmops editiert.
Seitenanfang Seitenende
05.02.2006, 21:33
Member

Themenstarter

#34 danke allen! system stürzt schon wieder ab. hatte keine andere mögl. mehr, als schnell noch hier die tel zu posten. aber danke 1000 x für alle eure hilfeversuche. danke andy, dass du dich meinem problem annimmst.
Seitenanfang Seitenende
07.02.2006, 21:11
...neu hier

#35 Hallo nixe1 wen du möchtest kann ich zu dir kommen deinen pc reparieren wohne auch in der nähe von wintertuhr ich habe das gleiche problem gehabt

mfg
Seitenanfang Seitenende
07.02.2006, 21:41
Member

#36 Salü mafiiiii,

es ist schon alles in die Wege geleitet und abgemacht. Trotzdem Danke, dass Du Dich bereit erklärst, zu helfen.

Gruss Andy
07.02.2006, 22:09
Member

Themenstarter

#37 @ Andy

ich habe heute und gestern mehrfach versucht, dich telefonisch zu erreichen. leider hast du auch auf das mail und das sms nicht reagiert. bitte melde dich doch. bitte.
Seitenanfang Seitenende
07.02.2006, 22:34
Member

#38 Entschuldige,

während der Arbeit bin ich sehr oft in der Kanalisation und habe das Natel nicht "auf Mann", da ich es nicht schon wieder wegen des Wassers und "Dreck" ruinieren will. Auch heute wieder war ich froh, hatte ich Ersatzwäsche im Geschäftsauto, da ich doch recht nass wurde. Details erspare ich Euch. Daher versäume ich es meistens, wenn mir jemand telefoniert. Dummerweise sehe ich dann erst, dass Aktivitäten auf dem Natel waren, wenn ich mal dran denke, nachzusehen oder selber telefonieren will.

An die PN-Funktion des Forums muss ich mich auch umgewöhnen, da andere Foren dies per Mail mitteilen, dass eine Nachricht im Posteingang ist.

Habe vorhin auf Dein Natel probiert, aber es kam leider der Papagei (Combox). Daher werde ich Dir Morgen telefonieren, ganz sicher.

Es liäbs Grüässli
Andy
07.02.2006, 22:37
Member

Themenstarter

#39 war am compi. kann ich anrufen?
Seitenanfang Seitenende
12.02.2006, 18:34
Member

Themenstarter

#40 für alle interessierten:

rollmops war gestern bei mir und hat es geschafft, dass mein compi wieder funktioniert! dass es noch leute gibt, die eigentlich "wildfremden" ihre hilfe anbieten und einige stunden ihrer zeit für das problem anderer aufopfern - das finde unglaublich liebenswert.
ich hoffe, das essen, welche ich mit dementsprechenden aufwand gezaubert habe, hat ihm geschmeckt.

sabina und joschi danke ich nochmals für ihre hilfe.

lieben gruss aus der schweiz

die nixe
Seitenanfang Seitenende
12.02.2006, 23:17
Ehrenmitglied

#41 Klasse !!! .....warum wohne ich nur in Lissabon ! gutes Essen ist viel interessanter als Viren ;)

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
13.02.2006, 03:56
Member

#42 Hallo,

es hatte mich gefreut, dass ich einem mir fremden Menschen helfen konnte und dabei neue Bekanntschaft knüpfen konnte. Der "Znacht" war allerfeinste Kochkunst und der dargebotene Rotwein exzellent. Ein Kaffee-Grappa nach dem Dessert war das Tüpfchen auf den i. Die Kinder hatten sofort den Draht zu mir gefunden und sind zum knuddeln. Echt süss und liebenswert.

Es gelang mir, auf Windows-Basis die zwei Schädlinge beim Bootvorgang (Avast sei dank) zu eliminieren und dann in der Registry manuell aufzuräumen. Zum Glück wurden keine Systendateien infiziert und eine Neuinstallation war nicht nötig. Es blieb mir viel Arbeit erspart.

Liebe Grüsse
Andy
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »