system läuft jetzt sehr langsam

06.02.2006, 20:21
...neu hier

#1 hey leude

ich hab mitlerweile mein altes pc problem gelöst und bin jetz wieder vor meinem sehr sehr alten problem höhö

nämlich:
mein pc spackt bei programmen, meistens bei games, die ladezeiten sind ungewöhnlich lang (glaube ich weis ich nich sicher), und während den games hackt es an gewissen stellen wo es sonst nicht hacken würde, hierbei hackt auch der sound, er hat diesen wiederholungs effekt drin, aber nur ganz kurz dan gehts wieder,
dieses problem ist sehr lästig, vorallem da man so nich ordentlich zocken kann.

dieses problem hatte ich nicht schon immer, er lief auch mal richtig gut;)
es is ein
+2800 amd sempron
geforce 6600 gt
1 gig arbeitsspeicher
320 gb speicher
windows xp professional

ich wär dankbar für tips und hilfe
Seitenanfang Seitenende
06.02.2006, 21:13
Member

#2 ich kann dir nur von einem ähnliche problem berichten. bei mir hat es beim spielen und dvd gucken gehackt, auch wenn ich audioaufnahmen gemacht habe, war das manchmal ein problem - es hackte eben.

bis vor kurzem hatte ich nämlich noch eine zweite sounkarte (neben der oboard-"karte") eingebaut, die irgendwas gestört haben muss. ich hatte den onboard sound deaktiviert. wie auch immer... seit dem die extra-soundkarte raus ist, läuft alles wieder bestens.

womit hast du denn dein altes computerproblem behoben? vielleicht fehlt deinem rechner jetzt irgendein prog bzw. läuft eines zu viel? alles progs up to date? gute antiviren- und antisprywaresoftware, firewall?
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »