Computer stürzt dauernd ab! |
||
---|---|---|
| ||
31.01.2006, 17:33
...neu hier
||
|
||
01.02.2006, 18:00
Member
hatte ein ähnliches Problem bei einem Bekannten, der ein Spiel (ich weiß leider nciht mehr welches) zu installieren und hatte dafür irgendso ein GRafiktool noch mitinstalliert (ich kenn mich mit Games leider nicht so aus).
Sein Computer ist hochgefahren und anschließend abgestürzt. Ich habe ihn dann im Abgesicherten MOdus hochgefahren - wo er schon mal nicht einfach so wieder abgestürzt ist (also musste es an einem Treiber liegen, der beim Systemstart geladen wurde), und habe dann dieses Grafiktool deinstalliert. Seitdem stürzt er nach Systemstart auch nicht ab. Vielleicht hilft dir das ja. Gruß Marcel __________ .:: Nur wer selbst brennt, kann auch Feuer entfachen! ::. |
|
|
||
08.02.2006, 22:55
Member
hi ich hoffe das hier ist ein passender thread für mein problem..
ich habe eh seit längerer zeit ein probleme mit dem pc zwecks viren ... konnte sie aber noch nicht beseitigen da ich mich nicht so gut auskenne .... seit heute passiert es aber auch noch dass der pc von allein ausgeht einfach so ohne warnung oder ähnliche wenn ich dann versuche ihn wieder anzumachen geht er nach einer sekunde ca wieder sofort runter... ich weiß echt nicht woran das liegt ich hab ihn den letzen tagen auch keine neue software oder so installiert.. könnt ihr mir helfen wäre sehr lieb danke minaaa |
|
|
Ich habe ein Problem.
Seit ich "Die Sims 2" habe, stürzt mein Combi dauernd ab.
Woran kann das liegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!