PC stürzt dauernd ab |
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#0
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12.08.2004, 20:02
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Beiträge: 48 |
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12.08.2004, 20:12
Moderator
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#2
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.iwantsearch.com
O3 - Toolbar: My &Web Search - {07B18EA9-A523-4961-B6BB-170DE4475CCA} - C:\Programme\MyWebSearch\bar\1.bin\MWSBAR.DLL Nunja, also ein Hijack-Log ist nicht für alles die Lösung. Würde an deiner Stelle mal einen Blick in die Ereignisanzeige von Windows werfen. Start-Ausführen- compmgmt.msc Desweiteren: Wenn dein System tatsächlich abkackt, setze es neu auf. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
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12.08.2004, 21:01
Member
Themenstarter Beiträge: 48 |
#3
hi joschi,
ich kenn mich da nit so dateien, hoffe du kannst mir helfen, wenn du das siehst: Fehler Service Controll Manager keine(kategorie) 7000 nicht zutreffend Fehler Service Controll Manager keine(kategorie) 7001 nicht zutreffend Warnung Dhcp keine(kategorie) 1007 nicht zutreffend Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000c5 (0x00000000, 0x00000002, 0x00000001, 0x80534600). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini081204-05.dmp. Dieser Beitrag wurde am 12.08.2004 um 21:11 Uhr von boghog editiert.
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12.08.2004, 21:47
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Beiträge: 315 |
#4
Hallo boghog,
ich sehe, es hat geklappt mit dem Bild. Kannst du bitte mal den ganzen Fehler hier posten. Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
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12.08.2004, 21:53
Moderator
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#5
Gibts bei der 1007 nicht mehr ??
Gute Links zum recherchieren sind http://www.eventid.net/ oder z.B Google Groups Sonstiges Auffälliges im Log ? Und ja, die Meldungen, wenn schon, dann vollständig. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
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12.08.2004, 21:56
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Beiträge: 315 |
#6
@ Joschi
ist ja ne super Seite, hab ich noch gar nicht gekannt. __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
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12.08.2004, 21:58
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Themenstarter Beiträge: 48 |
#7
Hallo Marty, ich weiss nicht ob du das volle abbild im mini dump meinst, so schick ich das hier mal rüber erstmal
Der Dienst "Druckwarteschlange" ist vom Dienst "LexBce Server" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Der Dienst "Creative Service for CDROM Access" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. @joschi, ich komme auf der site leider nicht zurecht *heul* gries boghog Dieser Beitrag wurde am 12.08.2004 um 22:02 Uhr von boghog editiert.
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12.08.2004, 22:01
Moderator
Beiträge: 6466 |
#8
Zum Thema abkack.... dieser Ausdruck ist für dein Problem nicht sehr hilfreich, wo es auf Deatails ankommt. Also: Wie genau stürzt dei System ab. ist es ein plötzliches herunterfahren (mit/ohne Fehlermeldung?) Oder "friert" der PC ein ? Etwas genauer bitte.
__________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
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12.08.2004, 22:02
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Beiträge: 315 |
#9
Nein, das meinte ich nicht.
Bei den Fehlern ist untenimmr ne Beschreibung dabei. Zitat Gute Links zum recherchieren sindHast du da schon mal nachgeschaut??? Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
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12.08.2004, 22:03
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Themenstarter Beiträge: 48 |
#10
hi joschi, mein pc friert immer ein wollte ich noch sagen.
sry wegen meinen kac..ausdrücken, ich konnts nit anders formulieren auf die schnelle ^^ Dieser Beitrag wurde am 12.08.2004 um 22:07 Uhr von boghog editiert.
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12.08.2004, 22:06
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Beiträge: 315 |
#11
Gibt es irgendweche Programme oder Dateien, wo er erinfriert? Oder ist es willkürlich?
__________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
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12.08.2004, 22:11
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Themenstarter Beiträge: 48 |
#12
ja, immer beim zoggn von großen spielen wie warcraft 3, beim updaten, downloaden
und virenscan mit e-scan, startet er neu, nur bei spielen friert er meistens ein. greetz boghog |
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12.08.2004, 22:14
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Beiträge: 315 |
#13
Und wie sind jetzt die genauen Ereignisbeschriebungen???
__________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
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12.08.2004, 22:21
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Themenstarter Beiträge: 48 |
#14
ok hier ist alles von heute abend ich weiss nicht wo ich noch suchen soll.
Der Server konnte in den letzten 60 Sekunden 1 Mal aufgrund einer stärkeren Auslastung keine freie Verbindung finden. Falls dieser Fehler häufig auftritt, sollten Sie die minimale Anzahl der freien Verbindungen erhöhen, um das Problem zu beheben. Bearbeiten Sie MinFreeConnections und MaxFreeConnections für LanmanServer in der Regitrierung. Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000c5 (0x00000000, 0x00000002, 0x00000001, 0x80534600). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini081204-05.dmp. mfg boghog |
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12.08.2004, 22:21
Moderator
Beiträge: 6466 |
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hier das hijackthis
Logfile of HijackThis v1.98.2
Scan saved at 20:01:41, on 12.08.2004
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\savedump.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\LXSUPMON.EXE
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\DJSNETCN.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\System32\ups.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
C:\WINDOWS\system32\ntvdm.exe
C:\T-ONLINE\BSW4\ToDuCAlC.EXE
C:\T-ONLINE\Browser\FIREFO~1.2\firefox\firefox.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\MegachAos\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 2 für hijackthis.zip\HijackThis.exe
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.iwantsearch.com
O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: My &Web Search - {07B18EA9-A523-4961-B6BB-170DE4475CCA} - C:\Programme\MyWebSearch\bar\1.bin\MWSBAR.DLL (file missing)
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LXSUPMON] C:\WINDOWS\System32\LXSUPMON.EXE RUN
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE NvQTwk,NvCplDaemon initialize
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\RunServices: [DJSNetCN] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\DJSNETCN.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{BAB323A5-B6B4-4F3F-8976-221C6B744459}: NameServer = 217.237.151.97 194.25.2.129