Bugmenot.com. Zwangsregistrierungen umgehen |
||
---|---|---|
| ||
25.01.2006, 09:27
Member
||
|
||
25.01.2006, 12:26
Member
die Accounts für Protecus funktionieren natürlich nicht
aber immerhin waren da schonmal 2 Einträge! danke für den Tipp! von der Bugmenot Firefox Erweiterung gibt es bereits eine neuere Version 1.3 direkt beim Entwickler! (die von Asdrubael funktioniert nicht mehr) Greetz Lp |
|
|
||
25.01.2006, 19:10
Administrator
eigentliche eine nette Sache!
die Accounts hatte ich vor einiger Zeit mal deaktiviert! ich habe hier mal einen Gast-Account mit eingeschränkten Rechten angelegt, dessen Profil jede Nacht automatisch zurück gesetzt wird: Zitat Login: Gastaccounth**p://bugmenot.com/view.php?url=board.protecus.de mal gucken ob das gut geht aber so haben wir das eher unter Kontrolle! ich bin gespannt wann Spammer diese automatische Login Funktion für sich entdecken und eventuell sogar automatisiert mit Programmen zweckentfremden und missbrauchen! - theoretisch ja eigentlich kein Problem und ein gefundenes Fressen!! __________ Gruß Lukas |
|
|
||
25.07.2006, 23:22
Passwort: gast
Also ich finde diese Erweiterung für den Firefox in manchen Situationen auch super praktisch, allerdings frage ich mich, ob da spyware mit im Spiel ist.
Ich habe dazu weder positive noch negative Infos zu finden können. Merkwürdig ist allerdings, dass diese Erweiterung nicht auf der offiziellen Seite addons.mozilla.org verfügbar ist. Was meint ihr dazu? Beste Grüße Peter P.S.: Leider funktioniert das mit writley nicht mehr... |
|
|
||
25.06.2008, 17:31
Passwort: gast
Funkioniert das bei euch noch?
Bei mir hat's bisher nicht funkioniert. Bei Youtube z.B. steht immer da, dass der Account gesperrt wurde |
|
|
||
Eine Alternative dazu ist http://www.bugmenot.com/ Die Seite hat es sich zum Ziel gesetzt Login-Daten für alle diese Seiten zusammen zu tragen die jederman nutzen kann. Möchte man z. B. Writely testen ohne sich zu registrieren gibt man bei bugmenot.com einfach die Adresse ein und erhält vorgefertigte Login-Daten. Darüber hinaus gibt es eine Firefox Extension oder man erstellt sich ein Bookmarklet.