Bugmenot.com. Zwangsregistrierungen umgehen

#0
25.01.2006, 09:27
Member

Beiträge: 3306
#1 Jeder kennt das wahrscheinlich: Man will auf irgendeiner Seite nur kurz etwas ausprobieren, aber soll sich mit E-Mail Adresse, Namen, Passwort oder zig anderen Sachen registrieren. Das nervt oft tierisch und man kriegt anschließend wieder irgendwelche Mails die man nicht haben will, muss Registrierungslinks bestätigen, sich Junk-Passwörter merken usw.

Eine Alternative dazu ist http://www.bugmenot.com/ Die Seite hat es sich zum Ziel gesetzt Login-Daten für alle diese Seiten zusammen zu tragen die jederman nutzen kann. Möchte man z. B. Writely testen ohne sich zu registrieren gibt man bei bugmenot.com einfach die Adresse ein und erhält vorgefertigte Login-Daten. Darüber hinaus gibt es eine Firefox Extension oder man erstellt sich ein Bookmarklet.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
25.01.2006, 12:26
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 lol die Accounts für Protecus funktionieren natürlich nicht ;)
aber immerhin waren da schonmal 2 Einträge! ;)
danke für den Tipp!

von der Bugmenot Firefox Erweiterung gibt es bereits eine neuere Version 1.3 direkt beim Entwickler!
(die von Asdrubael funktioniert nicht mehr)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
25.01.2006, 19:10
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#3 eigentliche eine nette Sache! :yo
die Accounts hatte ich vor einiger Zeit mal deaktiviert!

ich habe hier mal einen Gast-Account mit eingeschränkten Rechten angelegt, dessen Profil jede Nacht automatisch zurück gesetzt wird:

Zitat

Login: Gastaccount
Passwort: gast
h**p://bugmenot.com/view.php?url=board.protecus.de

mal gucken ob das gut geht ;)
aber so haben wir das eher unter Kontrolle!

ich bin gespannt wann Spammer diese automatische Login Funktion für sich entdecken und eventuell sogar automatisiert mit Programmen zweckentfremden und missbrauchen! ;) - theoretisch ja eigentlich kein Problem und ein gefundenes Fressen!!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
25.07.2006, 23:22
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#4 Also ich finde diese Erweiterung für den Firefox in manchen Situationen auch super praktisch, allerdings frage ich mich, ob da spyware mit im Spiel ist.
Ich habe dazu weder positive noch negative Infos zu finden können.
Merkwürdig ist allerdings, dass diese Erweiterung nicht auf der offiziellen Seite addons.mozilla.org verfügbar ist.
Was meint ihr dazu?

Beste Grüße
Peter

P.S.: Leider funktioniert das mit writley nicht mehr...
Seitenanfang Seitenende
25.06.2008, 17:31
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#5 Funkioniert das bei euch noch?
Bei mir hat's bisher nicht funkioniert.
Bei Youtube z.B. steht immer da, dass der Account gesperrt wurde
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: