Richtiger Router für Emule |
||
---|---|---|
| ||
15.12.2002, 16:33
...neu hier
||
|
||
15.12.2002, 22:01
Der Zatu
zu Gast
|
1024 Verbindungen sollten eigentlich ausreichen. An deiner Stelle
würde ich das update machen. Seit mein Router statt 256 Verbindungen 1200 davon aufbauen kann läuft mein emule viel besser. Und auch surfen klappt besser nebenbei. Wenn bei dem Update des Routers irgendwas schief geht, kann es tatsächlich sein das der Router nicht mehr zu gebrauchen ist. Aber das Risiko lohnt sich. Der Zatu |
|
|
||
16.12.2002, 07:58
Ehrenmitglied
Ich möchte darauf hinweisen, dass das ein Firmware Update ist.
Und kein Programm. Wenn du nicht exakt den Firmware Patch zu deinem Router hast ist es garantiert, dass er nach dem Update nicht mehr funktionieren wird. Und die Garantie verfällt damit auch! __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
13.02.2003, 16:06
4ever
zu Gast
|
Also ich habe den SMc barricade 7004 abr!er läuft gut und kann bis zu 10000 verbindungen managen!nur man muss ihn auf emule einstellen:das is aber unproblematisch!!!nur ein rat!!
|
|
|
||
Ich habe da so ein Programm runtergeladen, das die Verbindungen auf 1024 erhöht.
Erste Frage: Reicht die Zahl der Verbindungen aus??? Und wenn ja, was ist dan ein guter Wert zum Runterladen ( bei einem neuen File )
Zweite Frage. Es gibt einen Router, der automatisch bis zu 1024 Verbindungen unterstützt. Der kostet 77€. Was ist jetzt besser?? Neuer Router doer Programm draufmachen.
Dritte Frage: Ich habe gehört, dass wenn das Programm einen Fehler hat oder irgendwie nciht zu meinem Router passt, dass ich ihn dan wegschmeißen kann, weil er dann kaputt ist.
Vielen Danke schon mal im voraus!!!!!!!!!