Router und emule

#0
22.04.2005, 14:38
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi ich hab seit heut nen router,
wollte fragen da mir der typ gesagt hat dass das mein internetanbieter sofort rausbekommt wenn ich z.b bei emule runterlade weil das anscheinend der router aufzeichnet und dann der internetanbieter das rausfinden kann, ob das stimmt? oder ob man wenn es stimmt das irgendiw austrixen kann?
gruß domi
Seitenanfang Seitenende
22.04.2005, 14:53
Member

Beiträge: 12
#2 wenn der anbieter es gescheid anstellt kannst du ihn nicht austricksen .. ausser du verschluesselst deine verbindung .. aber soweit is filesharing noch nicht wirklich (zumindest nicht der massen-"markt")
Seitenanfang Seitenende
22.04.2005, 16:23
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 aslo kann ich runterladen ich hab arcor...
Seitenanfang Seitenende
22.04.2005, 16:53
Member

Beiträge: 12
#4 technisch gesehen ja ..
Seitenanfang Seitenende
22.04.2005, 17:06
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 WIe ist das mit secretmaker also ein programm dass jede sekunde meine ip ändet können sie dann noch was rausfinden und kann ich irgendwie meine verbindung verschlüsselns wenn ja dann wie?
viellen dank für deine bemühungen
Seitenanfang Seitenende
22.04.2005, 17:24
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#6 Du kannst deine IP nicht 'verändern', da deine IP vom Provider (in deinem Fall Arcor) kommt und dieser sie natürlich kennt (schließlich weist er sie dir zu). Bei dynamischer IP Vergabe kannst du deine IP in so weit ändern, dass du eine neue IP zugewiesen bekommst, jedes mal wenn du dich in das Internet einwählst, doch auch hier geht die Kontrolle vom Provider aus, vor dem kannst du dich nicht verstecken.

Zum Thema P2P: einfach die AGB lesen und schaun ob Arcor da was zu drin stehen hat.
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: