Festplatte beschädigt

14.01.2006, 12:37
...neu hier

#1 Hi zusammen !!!! ICh fang mal von vorne an : als ich gestern abend mit paar Kolegen WC3 gezoggt habe ist plötzlich mein pc neugestartet . Ich wusste net woran es liegen sollte doch als ich mich dan nin mein Benutzerkonto einloggte waren paar verknüpfungen ungültig... oO als ich mir dann den Fehler suchen woltle und auf meine vor 1 jahr gekauft Maxtor 6Y160PO zugreifen wollte kam plötzich die fehlermeldung : Auf e kann nich zugegriffen werden.
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt udn nicht Lesbar !!! Als ich dann bei Eigenschaften nachguckt ob vll was amchbar wäre stellte ich fest das es anstatt NTFS eine RAW Dateisystem wäre mit 0Byte inhalt !!!

Habe versucht im chkdsk bzw. chkdsk/f was zu beheben aber er findet die e festplatte nichtmal zum fehlerprüfen !!!!

Bitte hilft mir da viele guter Sachen auf der Festplatte sind :-(

MFG MinD

P.s. Anhang ist bild wo die fehler zu sehen sind !!!!

Anhang: achfu.JPG

25.01.2006, 17:23
Member

#2 wie es scheint ist die Festplatte defekt!
machen kann man da leider nicht mehr wirklich viel, falls da wichtige Daten drauf sind -> Suche mal im Forum nach Datenrettungsunternehmen... ist allerdings leider ziemlich teuer!!

ansonsten kannst Du eventuell die Festplatte erneut formatieren und dann versuchen mit einem Tool wie http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm Daten wieder herzustellen?

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »