Welcher Hash für Windows?

#0
11.01.2006, 18:16
Member

Beiträge: 26
#1 Hi Leute,
Also wenn ich mir Rainbowtables erstelle welchen Hash muss ich da nehmen, wenn ich am Ende Windows Passwörter rausbekommen möchte? Lm oder was? Vieleicht könnt ihr mir auch sagen was folgende Hashs bedeuten und ob sie auch für windows verwendet werden. Vieleicht muss ich sogar einen von den fogenden nehmen?
lm
NT
ntlm
md2
md4
md5
sha1
ripemd160
mysql323
mysqlsha1
ciscopix
sha256
sha384
sha512
Ich habe gehört dass man NT Hashes nehmen sollte. Ich hoffe ihr helft mir weiter und könnt mir einiges über Hashes erklären.

MFG Super fritz
Seitenanfang Seitenende
11.01.2006, 21:39
Member

Beiträge: 228
#2 moin superfritz;

wenn du genaue erklaerungen suchst über den fingerprint, solltest du mal googeln gehen. steht einiges im netz und wird wunderschoen erklaert. und ansonsten riechts mir hier sehr stark nach nem hack. also sehr bedacht die sache angehen.

gruss fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: