Brauche zugang zu meinen PC |
||
---|---|---|
| ||
06.01.2006, 12:19
...neu hier
||
|
||
06.01.2006, 14:38
Member
Windows XP CD hineinlegen-> BIOS so einrichten dass PC von CD startet->Windows neu installieren... ;-)
Ich weiß nicht ob du dann bei diesem "Wettkampf" der Gewinner bist. Also, dann sind natürlich alle Daten weg, die vorher auf dieser Partitiion waren... Mfg J!M! |
|
|
||
06.01.2006, 14:57
Member
ne Boot-CD haben, einlegen davon booten und z.b. ERD-Commander (hoffe ich verwechsel den grad nicht) starten und pw ändern/zurücksetzen.
Kann man glaube ich auch von diskette starten, ka. mfg, real-nobody |
|
|
||
07.01.2006, 12:33
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
hallo noch mal!
danke für eure antworten,nur bringen mich beide nich wirklich weiter. real-nobody oder irgend jemand , könntet ihr mir die letztere möglichkeit etwas genauer beschreiben(hört sich nämlich vielversprechend an)? danke schon mal im voraus. gpard |
|
|
||
07.01.2006, 14:44
Member
Benutz bitte die Forensuche das Thema haben wir hier schon zur genüge durchgekaut.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
Ich hab folgendes Problem:
Mein Vater will mich testen,ob ich ohne ein Passwort in den Rechner reinkomme(Win Xp Home).Und er hilft mir nicht oder gibt mir das pPasswort kurz ein damit ich spielen kann oder so(muss alles selbst machen). Dazu hat er alle eingänge versiegelt(Administrator,meinen account und den meines Vaters).Jetzt brauche ich ein Tool , Programm oder sonst was um das Passwort rauszufinden oder entfernen.
Bitte helft mir!
Ich danke euch schon mal im voraus.