DSL Zugang von 1&1

#0
30.11.2002, 14:10
gego
zu Gast
#1 Hallo ich brauche dringend Hilfe und wäre dafür sehr sehr dankbar,

Meine DSL-Zugang will einfach nicht laufen
Ich habe folgende Ausstattung:
LAN Modem von T-online
Wireless Access Point Router von NetgearMR314 und einen Wireless Adapter von Netgear MA101

Das Modem funktioniert(alle Dioden leuchten wie Sie in der Beschreibung stehen)
Ich kann über meinen PC den Wireless Router auch konfigurieren.
Ich hoffe das ich alle Einstellungen dort richtig eingegeben habe.
Ich meiner Systemsteuerung ist unter Netzwerk TCP/IP Netgear MA101 angelegt
IP-Adresse habe ich automatisch beziehen lassen.

Muß ich im Internetexplorer bei LAN-Einstellung (Extras-Verbindungen-LAN-Einstellung) Noch irgendwelche Eintragungen machen?

Für jede Hilfe dankend

Grüße
gego
Dieser Beitrag wurde am 24.01.2003 um 06:55 Uhr von Robert editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.12.2002, 20:10
Member

Beiträge: 626
#2 Bei deinem Problem kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich kenne da jemanden den du fragen kannst. In dem Forum kannst du dein Problem Posten. ;) http://www.fachinformatiker-info.de ;)
In Sachen 1&1 kennt er sich bestens aus.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
23.01.2003, 22:32
Mohr
zu Gast
#3 Hallo,

schau mal hier nach, evtl kann dir das weiter helfen ?
http://dsl-faq.internet-profi.de/konfiguration_ihrer_verbindungssoftware/3.html

Bei den LAN-Einstellung (Extras-Verbindungen-LAN-Einstellung) des IE musst du "Automatische Suche der Einstellungen" anstellen.
Seitenanfang Seitenende
24.01.2003, 06:54
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#4 Im IE muß gar nichts eingestellt werden!

Wenn der Router via DHCP konfiguriert wird, dann sollten eigentlich auch Einstellungen wie Gateway und DNS Server mitkommen. Kontrollier das mal - wenn nicht, dann muß dies jeweils die IP des Routers sein.

Wo liegt eigentlich das genaue Problem???

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: