wie bekomme ich passwort raus? |
||
---|---|---|
| ||
03.01.2006, 19:09
...neu hier
||
|
||
03.01.2006, 20:41
Member
||
|
||
04.01.2006, 20:24
Member
Also erstmal ein paar Tipps zu gutem Webdesign ...
<font> nicht verwenden keine Attribute wie color oder sowas verwenden dafür gibts CSS ... die <input> am besten so anordnen <p><label for="xxx">xxx</label><br /> <input type="xxx" name="xxx" value"xxx" /></p> Tabelle musste nicht verwenden. So und jetzt zum PW; das ist nicht so trivial und mit HTML lässt sich das nicht realisieren ... und mit JS würde ich das auch nicht unbedingt machen, zumindest nicht wenn das dann so abläuft: if(password == "aasdaedc") { ...logged in... } Ich weis ja nicht wie mr_honk sich das vorstellt. Am besten nimmste ein PHP Script, da gibts auch schon einige vorgefertigte die du nutzen kannst. Wenn du eine HP hast kommst du eh nicht drum herum PHP o.ä. zu lernen,weil dir sonst viele Möglichkeiten entgehen. Beschäftige dich bei PHP am besten mal mit Session, die sollten dir weiterhelfen. wenn du mal ne schnelle Antwort haben willst komm mal ins IRC untedr irc.freenode.net #protecus mfg Tischler __________ #protecus @ irc.freenode.net Dieser Beitrag wurde am 04.01.2006 um 20:31 Uhr von tischler editiert.
|
|
|
||
04.01.2006, 20:27
Member
||
|
||
04.01.2006, 20:30
Member
Komm, das kann doch nicht dein Ernst sein. Sowas ist doch nicht sicher...
Du kannst bei JS den kompletten Source sehen und so wie ich das sehe kann man den auch nicht wirklich sicher verstecken. __________ #protecus @ irc.freenode.net |
|
|
||
05.01.2006, 12:30
Member
||
|
||
Du benötigst ein Passwort, um das Weblog lesen zu können.<br>
<form name="Password" method="post" action="/reinfickmuschi/password">
<input name="action" value="checkpass" type="hidden">
<input name="blog" value="reinfickmuschi" type="hidden">
<input name="referer" value="http://www." type="hidden">
<table border="0">
<tbody><tr>
<td>
<font color="#ffffff" size="2">Passwort:</font>
</td>
<td>
<input name="pass" size="10" type="password">
</td>
</tr>
<tr>
<td></td>
<td><input value="Login!" type="submit"></td>
</tr>
</tbody></table>
</form>
</font>
</td>
aber nun zu meinem Problem. wie kann ich das Passwort einstellen??? schließlich muss ich es ja irgendwie vergeben können. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte