router fliegt ständig raus

#0
11.06.2003, 16:26
Member

Beiträge: 11
#1 Ich hab nen Mentor Broadband Router, ca nen halbe stunde sind wir online dann fliegen wir raus. Als ich allein am Modem hing gings auch ohne ausfälle tagelang gut. Nur am Router klappts nich.
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2003 um 16:26 Uhr von ZwieBack editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.06.2003, 16:54
Member

Beiträge: 96
#2 Sowas hat ich bei mir auch, da gab es eine Einstellung das der Router nach einer bestimmten Zeit die Verbindung trennt. Ich bin ständig aus IRC und ICQ rausgeflogen, wenn ich mal länger nichts geschrieben hab. Ich hab die Zeit auf 0 gestellt und dann lief er durch.

Tschöö
Seitenanfang Seitenende
11.06.2003, 18:52
Member

Themenstarter

Beiträge: 11
#3 die zeit hab ich auf 0, geht aber trozdem nich. Wenn ich zocke werden ständig daten ausgetauscht und er fliegt trozdem raus.
Seitenanfang Seitenende
11.06.2003, 18:58
Member

Beiträge: 11
#4 THX
Lancelot bei mir funkts
THX

MFG TKone

Vielleicht ist nen Kabel defekt oderrouter kaputt
Soll ja auch mal vorkommen
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2003 um 19:02 Uhr von Tkone editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.06.2003, 05:28
Member

Themenstarter

Beiträge: 11
#5 vielleicht ein Softwarefehler.

ich weiss das man den Router updaten kann, kann mir jemand sagen wos die updats gibt?
Seitenanfang Seitenende
27.08.2003, 16:48
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Ich habe den selben Router und das gleiche Problem aber des war schon seit ich ihn gekauft habe. wenn jemand eine Lösung weiss soll er se mir bitte zuschicken friefell@gmx.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: