Welchen Router für emule?? |
||
---|---|---|
| ||
11.12.2002, 21:15
Nixwisser
zu Gast
|
||
|
||
12.12.2002, 09:15
dr.greenpop
zu Gast
|
also ich weiss ja nich bei mir funktioniert emule am besten wenn ich direct uebers dslmodem ins internet gehe
im grunde genommen ist es eigentlich egal welchen router du nimmst solange er ports versteht weil du musst ja fuer emule bestimmte ports freigeben um eine akzeptable geschwindigkeit bei download zu bekommen deswegen würde ich an deiner stlelle einfach schaun einen router mit einem guten preisleistungsverhältnis zu bekommen ich weiss es leider nich genau aber ich glaube dass die chip letztens einen test gemacht hat welcher router gut und günstig is bin mir aber leider nich sicher musste mal schaun hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen mfg |
|
|
||
12.12.2002, 14:36
Gast kadel
zu Gast
|
ZyXEL Prestige 304:
Kann ab der Firmware Version 3.60 bis zu 1024 Nat-Sessions verwalten. Gibt es schon ab 77€: http://www.rssysteme.com/Shop/docs/start.htm Windows 98 kann 300 Verbindungen managen, XP einige Tausend. |
|
|
||
26.02.2003, 15:29
Member
Klappt eigentlich mit fast jedem Router, ist alles nur eine Sache der Einstellungen. Bei manchen ist es komplexer bei anderen nicht. Man kann keine generelle Empfehlung geben für einen Router der mit eMule zusammenarbeitet.
Mit den richtigen Einstellungen arbeitet jeder Router mit eMule. Wenn Du einen Router suchst, wo das alles leicht zu administrieren geht, dann kann ich Dir einen von SMC (Barricade 7004 (V oder A)BR empfehlen. Gruß Zeuso __________ Schwester, geben Sie dem Mann ein paar Drogen.... |
|
|
||
03.03.2003, 18:01
Yellowfan
zu Gast
|
Also vom Barricade 7004 VBR rate ich ab zumindest wenn man Emule laufen lassen will und nebenbei noch ein zweiter Rechner online ist.
Das Prob ist,dass sich die Routersoft nach ca 3-4 Stunden aufhängt.Auch das heruntersetzen der Max.Connections hilft da nicht.Das Problem ist bei SMC auch schon bekannt und soll beheoben werden,aber wann eine neue Firmware kommt steht wohl noch in den Sternen. |
|
|
||
05.03.2003, 13:56
...neu hier
Hallo
Allso ich benutze denn Lanware BR1200,habe ich bei ebay ersteigert für 68€,und bin damit sehr zufrieden. Viele sind da zwar anderer Meinung,diese Meinung kann ich aber nicht teilen. Der Router hängt sich nach ca.2-3 Tagen(bei eMuleNutzung) auf,was aber bei anderen Routern auch vorkommt. Das der Router sich aufhängt liegt nicht am Router sondern an eMule. Ein Test von mir zeigte das der Router auch nach einer Woche noch top funktionierte,bei nichtnutzung von eMule. Was vieleicht wichtig wäre,auf einen anderen Port ausweichen,als die vordefinierten von eMule und co. Diesen Port natürlich auch im Router eintragen. Die Eintrichtung von Lanware dauert etwa 10 Minuten,und ist wirglich einfach,kann ich allso nur empfehlen. |
|
|
||
05.03.2003, 20:30
Mr X
zu Gast
|
Hi
ich hab nen Teledat DSL Router Komfort, weiss jemand wie ich da die Ports für eMule freigebe?????????? Gruß |
|
|
||
05.03.2003, 21:07
...neu hier
Hallo
Allso ich habe den Lanware BR1200 und da wird der Portfreigabe oder besser ausgedrückt weitergabe über "Advanced Virtual Server " eingestellt,suche allso nach so einen oder ähnlichen Namen, Dann einfach einen Port eintragen,ich benutze z.b."5888" Den Port dann noch unter Einstellungen bei eMule eintragen. Benutze nach Möglichkeit eine aktuelle Version von eMule,sonst kann es sein das Du gekickt wirst. Sollten Meldungen wie Lov ID kommen,Server wechseln und gut. |
|
|
||
06.03.2003, 08:24
Kazenom
zu Gast
|
Hallo
Ich vestehe nicht warum alle solche probleme mit ihrem Router haben.Ich habe den Digitus DN 11001, den ich mir letztes Jahr vor Weihnachten bei eBay für 68,-€ gekauft habe. Seit diesem zeitraum keinen eizigen Absturz und emule rennt so im schnitt zwischen 40-120 Down. Also ich kann Dir den Digitus nur wärmstens empfehlen. |
|
|
||
Vielen Dank!!!