Spyaxe - Computer fast komplett lahmgelegt, nichts funktioniert!!!

#0
31.12.2005, 18:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#16 Oh je, na danke - da hab ich mir ja was eingefangen! Wie werd ich den denn wieder los? Einfach auf "Prozess beenden" kann ich auch nicht klicken, oder? Ich werde dann gewarnt was dann alles passieren kann! Ausserdem verschwindet wmiprvse.exe immer wieder in der Anzeige, dafür erscheint dann drwtsn32.exe. Würde es etwas bringen diesen Prozess zu beenden? (wenn es ginge?) - oder richte ich womöglich noch mehr Schaden an?
ALs ich die Recovery-CD benutzt habe kam die Info, dass ich entweder neu installiere und alle Daten verloren gehen, oder aber ich eine "Nur für Spezialisten"-vorhandene Installation durchführen kann. Von einer Reparatur war da nichts zu lesen. Jedenfalls wurde vor der zweiten Option gewarnt, wenn man nicht gerade ein Computerspezialist ist sollte man die Finger davon lassen - das hat mich dann erst mal abgeschreckt. Jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr weiter ;)
Seitenanfang Seitenende
31.12.2005, 18:58
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#17 da es sich nun nur noch um ein Reparieren von windows handelt, ohne die daten zu verlieren und ich auf diesem gebiet eine Null bin, erkundige dich hier:
http://board.protecus.de/f5.htm

ich denke, dort wird man dir helfen ;)

verlinke dann diesen Thread oder beschreibe, was alles mittlerweile geschehen ist.
Hole mehrere Meinungen ein, bevor du dich entscheidest, was zu tun ist ...es gibt auch andere PC-Foren fuer dieses Problem. (denn das hier ist doch mehr ein Sicherheitsforum)
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
01.01.2006, 16:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#18 O.K., werde ich machen. Trotzdem vielen Dank für all die Hilfe bis jetzt ... durch das Forum weiss ich jetzt woran ich bin ... das ist schonmal hilfreich - gut, dass es sowas gibt!! ;)
Seitenanfang Seitenende