Spyaxe - Computer fast komplett lahmgelegt, nichts funktioniert!!! |
||
---|---|---|
| ||
31.12.2005, 18:48
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
||
|
||
31.12.2005, 18:58
Ehrenmitglied
da es sich nun nur noch um ein Reparieren von windows handelt, ohne die daten zu verlieren und ich auf diesem gebiet eine Null bin, erkundige dich hier:
http://board.protecus.de/f5.htm ich denke, dort wird man dir helfen verlinke dann diesen Thread oder beschreibe, was alles mittlerweile geschehen ist. Hole mehrere Meinungen ein, bevor du dich entscheidest, was zu tun ist ...es gibt auch andere PC-Foren fuer dieses Problem. (denn das hier ist doch mehr ein Sicherheitsforum) __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
01.01.2006, 16:28
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
O.K., werde ich machen. Trotzdem vielen Dank für all die Hilfe bis jetzt ... durch das Forum weiss ich jetzt woran ich bin ... das ist schonmal hilfreich - gut, dass es sowas gibt!!
|
|
|
||
ALs ich die Recovery-CD benutzt habe kam die Info, dass ich entweder neu installiere und alle Daten verloren gehen, oder aber ich eine "Nur für Spezialisten"-vorhandene Installation durchführen kann. Von einer Reparatur war da nichts zu lesen. Jedenfalls wurde vor der zweiten Option gewarnt, wenn man nicht gerade ein Computerspezialist ist sollte man die Finger davon lassen - das hat mich dann erst mal abgeschreckt. Jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr weiter