weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Mein MSN wurde gehackt und was jetzt???

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
21.12.2005, 18:45
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,

ich warte heute im MSN Messenger online, als ein Pop-Up Fenster erschienen ist und da stand, dass ich mich an einem anderen Computer angemeldet habe. Da ich außer bei mir zuhause mich nirgendwo anmelde, vermute ich, dass mein msn addy gehackt wurde.

Deswegen bitte ich um eure dringende Hilfe, weil ich nicht weiß was ich machen soll, weil der Hacker das Passwort und die Geheimfrage geändert hat.

Mit freundlichen Grüßen

omer88
Seitenanfang Seitenende
21.12.2005, 19:01
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Hallo omer88,

also ich würde erst mal deinen Pc auf Trojaner oder ähnliches überprüfen.
Denn dass er sich in einen Server von MSN eingehackt hatt, ist wohl
sehr unwahrscheinlich.
Ändere dann auch wenn möglich deine anderen Passwörter die du sonst benutzt. Ist recht wahrscheinlich das, wenn er das MSN Passwort durch einen Trojaner herausbekommen hat, auch deine anderen Passwörter und Zugangsdaten hat.

Gruß
macman2k6
Seitenanfang Seitenende
21.12.2005, 19:40
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Also ich habe alle anderen Passwörter geändert. Es stellt sich nur die Frage, wie ich meinen msn acoount wieder zurückbekomme.
Seitenanfang Seitenende
22.12.2005, 17:59
Member

Beiträge: 328
#4

Zitat

omer88 postete
...da stand, dass ich mich an einem anderen Computer angemeldet habe.
Wie meinst du das?

Mfg J!M!
Seitenanfang Seitenende
29.12.2005, 23:42
...neu hier

Beiträge: 3
#5 Hallo Leute!Ich hab mal eine Frage.Und zwar hat mein Mann seit 2 Jahren dieselbe Msnaddy gehabt und hatte nie Probleme.Vor 3 Wochen wollte er sich anmelden und er konnte nicht mehr rein.Angeblich ist das Passwort falsch,obwohl er einen Abend davor noch im Messi war.Wie gesagt er hat die addy 2 Jahre lang benutzt und war JEDEN Tag dadrin.Dann ist er auf "Passwort vergessen" gegangen und musste die Geheimfragen beanwtorten (ist ja logisch),aber die waren auch komischerweise falsch.Er ist der festen Überzeugung,dass seine Addy gehackt wurde und derjenige somit auch die Geheimfragen geändert hat.Ihm ist diese Addy aber sehr wichtig,weil er viele Kontakte dadrin hatte,die er jetzt leider verloren hat und nicht mehr finden kann.Es wäre sehr schade,wenn er diese Addy nie wieder benutzen könnte.Weiß jemand was man noch tun könnte??Er hat auch versucht sich mit den ganzen Daten nochmal ganz neu anzumelden,selbst das ist erfolgslos! Kann man nicht irgendwo dafür anrufen?????
Seitenanfang Seitenende
30.12.2005, 14:35
Member

Beiträge: 19
#6 Hi,

Für das Passwort kann man sicherlich nicht anrufen schau mal ober er groß und kleinschreibung beachtet hat.
Das sein pw gehackt wurde is theoretisch möglich aber unwahrscheinlich.
Probiert nochmal alles aus und achtet auf die groß und kleinschreibung


mfg

jjock@gmx.net
Seitenanfang Seitenende
30.12.2005, 15:48
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#7 Allgemein zu Passwort-Problemen bei MSN-Diensten
Sofern man sich mit kompletter Postanschrift registreirt hat, ist es möglich über Microsoft ein neues PW zu erhalten.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
01.01.2006, 14:56
...neu hier

Beiträge: 3
#8 Hmmm ja dann müssen wir mal schauen...Ich danke euch für eure Antworten ;)
Seitenanfang Seitenende
03.01.2006, 12:31
...neu hier

Beiträge: 1
#9 Hallo,
nur keine Panik. Ich hatte dieses Problem auch. Es gibt neben dem MSN Messenger noch einen Windows Messenger. Wenn beide das gleiche .NET Password benutzen passiert genau dieses Verhalten. Ich habe mir das Freewaretool AutoRuns heruntergelanden und damit das automatische Starten des Windows Messengers abgeschaltet (Häkchen entfernt). Danach kamen die Meldungen nicht mehr.

Nobsman Knight

Seitenanfang Seitenende
03.01.2006, 21:03
...neu hier

Beiträge: 3
#10 Nein das klappt auch nicht.Er hat gesagt,dass er sich noch nicht einmal bei Hotmail anmelden kann.Da steht dann falsches Passwort und von der geheimen Frage ist die Antwort auch falsch.
Dieser Beitrag wurde am 03.01.2006 um 21:05 Uhr von SüsseGinny81 editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.10.2006, 12:33
...neu hier

Beiträge: 1
#11 Hi,
Ich schreibe hier rein weil ich mir dachte ob mir hier jemand helfen könnt,
jedenfalls als ich beim Msn online war und mich erneut anmelden wollte wurde angezeigt das mein Passwort nicht vorhanden sei,ich testete erstmals an einem anderen Laptop mich im msn einzuloggen was wiederum nicht funktionierte (habe ca. 20 und wenn nicht noch mehrmals versucht mich anzumelden,habe auf groß-und kleinschreibung geachtet...)nachher habe ich von Freunden mitbekommen das schon viele weitere Msn in Bremen gehackt wurden(also ich geh davon aus das mein gehackt wurde,dass das Passwort geändert wurde).Ich habe versucht das passwort zurückzusetzen was nicht geklappt hat.Nachher hatte ich einen Kumpel gebeten mir zu helfen da er auch etwas von ''hacken'' versteht,er hat versucht mir ein programm zu [/color]schicken das Passwörter rausfindet,jedoch da ich jeden Tag ''clear Prog'' verwende konnte das Programm kein passwort finden da nix im 'Cache' vorhanden war.Nun weiss ich nicht was ich noch machen soll,außer vielleicht mit den Msn-Administratoren in verbindung setzen und sagen das mein Msn gehackt wurde, aber wäre das nützlich???(denn kann sein das die dann die ganze Email blocken) x_x wenn jemand weiss was ich machen könnte ,bitte antworten =D wäre Dankbar für Lösungen ^^...
Seitenanfang Seitenende
09.12.2006, 19:59
...neu hier

Beiträge: 1
#12 moin ich habe auch ein problme MEINE msn wurde gehackt da ich ein einfaches pw weill ich mir schwirge pw nich so merken kann habe ich ein einfaches egmacht ich brauche nun eure hilfe
Seitenanfang Seitenende
04.01.2007, 13:47
...neu hier

Beiträge: 1
#13 TJa mir gehts net besser ich habe nen Msn addy und habe die schon satte 3 jahre die geheim frage fergessen und mein ps weis ich auch nicht mher ich habe keine anung was ich noch machen kan ich häte dort aber so ne wichtige email ich kan es mir nicht leisten das zu verliren nur weil ihrgend ein spassy mir da mein addy hackt wen ihrgend einer weis wie ich mir das zu rük hacken kan dan möge in got gnaden und danken bitte helft uns allen hir ich spreche sicher vühr alle wen ich sage hacker F*** YOU
Seitenanfang Seitenende
04.01.2007, 22:55
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#14 hallo,

es gibt leider nur die in diesem Thema vorgestellten Lösungsmöglichkeiten:
http://board.protecus.de/t23158.htm
oder der Weg zur Polizei.

Greetz Lp

Achtung! Moderation:
bitte keine neuen Themen zu dem MSN Passwort Problem eröffnen.
Thema geschlossen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: