Eumex hohe ping beim spielen

26.05.2003, 13:31
...neu hier

#31 Also die berühmte PING frage, ich hab das selbe problem mit einem 200 ping bei Counterstrike, das unfaire finde ich, das ich oder jeder mit nem 200 ping im lan um einiges besser ist. Also ich weiss nicht woran das liegen könnte, aber früher hatte ich mit der eumex einen ping von 90 bis 100 und immer konstant.
Das sit eben das wichtigste, das der ping Konstant bleibt wenn er das nicht tut und du hohe sprünge z.b. von 90 auf 150 ist das das haupt problem welches ich eben auch habe. Den CS mit einem Choke von 100 ist echt scheisse....

Bitte kann mir jemand helfen, wie ich den best möglichen und konstantesten ping aus der eumex bekomm oder bleibt nur das umsteigen auf nen anderen router und in wiefern würde fastpath etwas bringen ?

VIELEN VIELEN dank im vorraus !

Jag Daniels
Seitenanfang Seitenende
27.05.2003, 20:38
Member

#32 Meine Frage hat sich dann auch erledigt,
habe jetzt dsl mit einer flatrate bestellt. Mal sehen wie es dann mit dem ping und dem andauernden gekicke aussieht.

mfg TS7...
Seitenanfang Seitenende
16.07.2003, 15:42
...neu hier

#33 Hi ich hab auch ein Problem mit der Eumex 704 Lan.
Wenn ich CS zocke hab ich einen normalen Ping um die 50-65.

Aber sobald der 2 Pc auf den gleichen Server kommt schnellt der Ping auf 300-400 hoch, aber nur bei Servern mit dfem Port 27016.
Bei den anderen Ports klappt alles wunderbar.
Auf beiden Pc's ist Windos XP druff

THX

Ach Fastpath brint eine enorme Pingverbesserung zumindest bei mir vor Fastpath 110-140 und nun 50-65
Seitenanfang Seitenende
20.07.2003, 08:40
Member

#34 Kann eventuell daran liegen, daß der Server für beide PC's die Daten an die gleiche IP schicken muß, und das Probleme gibt?

Bei TOps erscheint im Game dann laufend '<Nick> is a clone' und '<Nick 2> is a clone'.

Wie es allerdings mit dem Ping aussieht, weiß ich nicht.

MfG
Seitenanfang Seitenende
20.07.2003, 15:53
...neu hier

#35 Hab rausgekriegt warum der Ping so hoch schnellte.
Man darf halt nicht die Cl-Updaterate ändern dann geht alles mit normalem Ping
Seitenanfang Seitenende
24.03.2004, 00:01
...neu hier

#36 Hallo erstmal!!!

Mit dem hohen Ping; ein Freund von mir hat Fastpath und hat in CS nen ping von 2-max10. Persönlich find ich das ne sauerei!!! habe selber 2Mbit DSL und hab so um die 40.

selbst wenn ich kazaa, E m u l e, overnet, Esel,...usw. zusammen laufen hab, hab ich nicht mal nen ping von 80-100.

Das mit dem ping kommt ganz auf die leitung an, wenn du in ner großstadt wohnst(hh etc.) dann kannst du sicher sein, dass du ohne fastpath nie einen ping unter 80, ohne E m u l e und sonstiges im Hintergrund laufen zu haben, haben wirst.

mein bruder wohnt auf dem land und hat nur 384 kBit Dsl und hat downs bei kazaa,E m u l e,... von mit Glück 80-100 kbits.

ich habe mich auch schon mal im internet umgehört, bin aber zu keinem ergebnis gekommen: "Gibt es eine Art "Low-Ping-Patch" für CS? Ich hoffe ihr versteht was ich meine!?!*GGG*

Danke schonmal iim vorraus für eure Antworten!!!

www.unclan.gmcompany.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: