wsx25@arcor.de - Spam?

#0
09.12.2005, 12:43
Amaymon
zu Gast
#1 Hallo alle zusammen.

Bekomme seit einiger Zeit regelmässig sinnlose Mails von der obigen Adresse (wsx25@arcor.de) - mit Betreff "zntvrv", keine Anhänge, Grösse 2 kB.
Im Normalfall bekomme ich überhaupt keinen Spam, keine Werbung, nichts in der Art.

Nachdem ich das eine ganze Zeit ignoriert und die Mails einfach gelöscht hab', hab' ich jetzt mal nicht aufgepasst und sie geholt und geöffnet, um folgenden Text zu lesen: "rcrcre" ;) ???

Virenkiller, Firewall, AdAware, Spybot, etc. p.p. melden bzw. finden nix.

Was soll also das Ganze? Ist jemandem hier diese Art eMail (Spam, Virus ?) schon bekannt?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: