Maximal 1kB Upload auf FTP danach Abbruch ?

#0
08.12.2005, 20:53
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,
ich habe in den bisherigen Forum Seiten nix zutreffendes gefunden drum erstelel ich ma einen Neuen Thread, hoffe das passt hier her (vermute dass es mit dem router zutun hat...keine ahnung obs stimmt):

Hi,
Wenn ich Datein auf einen Webspace hochladen will per FTP Progg (FlashFXP,SmartFTP,WS_FTP,IE) gehen nur Files kleiner als 1KB, alles was größer als ein KB ist fängt er an hochzuladen, dann geht er auf0kB/s runter (in 2 sekunden..) und bleibt da stehen, es kommt keine Fehlermeldung o.ä. sondern läd einfach nicht weiter. Das selbe problem habe ich auf 3 verschiedenen Webspaces und auf 2 verschiedenen Rechnern(Desktop und Laptop). Ich sitze hinter einem Router, keine Firewall und eigl. keine Port sperrungen beim Router. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

Passive Mode/Aktive mode schon getestet sonst nicht nicht so die ahnung.
Über ICQ massages würd ich mich auch freuen. #112908785 .. in die auth massage bitte einfach "Rat und Tat" reinschreiben


hoffentlich kann mir jemand helfen...
Seitenanfang Seitenende