Kerio Personal Firewall 2.15 läuft nicht mit Teles Capi 3.38

#0
06.12.2005, 03:59
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Boardies,

Ich habe hier eine ältere Kiste mit Win98, die mit einer Teles ISDN Karte ins Netz geht. Darauf installiert ist die "letzte", sogar XP-taugliche WinAll Version der Teles Capi (v.3.38). Wegen Virenbefall habe ich jetzt die Kerio Firewall 2.15 installiert.

Aber shice, Mist ich die Kerio Firewall installiert habe, meldet die Teles Capi, dass sie nicht funktioniert. Irgendein Bundle würde einen Fehler verursachen, weil ein Dienst doppelt geladen würde. Deinstalliert man die Kerio- Firewall, geht es wieder. Installiert man sie wieder, geht es wieder nicht.

Ich habe jetzt herumgegoogelt, und ein Boardtopic in einem anderen Board gefunden, in dem ein User Ähnliches berichtet, ohne dass in diesem Thread eine Lösung angeboten wurde.

Kerio+Teles ISDN? Dieses Problem habt ihr doch früher auch gehabt, oder?

Is somebody out there, der mir sagen kann, ob das Problem lösbar ist?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: