Kerio Personal Firewall 4

#0
20.05.2003, 20:01
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Kerio hat die Beta 1 der PersonalFirewall 4 zum Download bereitgestellt.
Allerdings ist mir nicht klar warum die an Version 4 arbeiten, wo doch die 3er noch nicht fertig ist.
http://www.kerio.com/dwn/beta/kerio-pf-4.0.0-en-b1-win.exe

Gruß
fuderer
Seitenanfang Seitenende
20.05.2003, 21:02
Member

Beiträge: 813
#2 Version 3 wird wohl kaum noch fertig gestellt werden...
Das Gerücht, dass es so kommen wird, ging aber schon seit längerem um. Keine Überraschung also... ;)
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Seitenanfang Seitenende
04.06.2003, 14:55
Member
Avatar ThenTheMan

Beiträge: 73
#3 Ist es wirklich sinnvoll die Kerio Personal Firewall 4 runterzuladen ? Diese wird ja nicht mal auf http://www.kerio.com/us/beta_section.html angeboten.

Scheint mir eine sehr sehr frühe beta zu sein....

Meint ihr ich sollte die schon installieren ... benutze im Moment die Kerio Personal Firewall 3 beta 6 ..... denkt ihr die Kerio Personal Firewall 4 beta 3 ist sicherer ????

mfg ThenthemaN [Senseman]
------------------------------
__________
Nehmt das Leben nicht zu ernst! Da kommt ihr sowieso nicht lebendig raus...
Dieser Beitrag wurde am 04.06.2003 um 15:02 Uhr von ThenTheMan editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.06.2003, 18:09
Member

Beiträge: 647
#4 von kerio 4 würde ich erst mal die finger lassen, hatte die testweise drauf und es war nicht möglich, meine weiteren pcs im lan als trusted einzurichten. auch scheint mir, das manche filterregeln nicht wirklich funktionieren...
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
28.06.2003, 00:53
Member

Beiträge: 15
#5 Kerio ist in der Tat etwas zwielichtig, hatten in der Vergangenheit häufig Sicherheitslöcher... die Version 3 sah aber ganz nett aus.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: