newsserver port119 vs. Proxy/JAP connection

#0
07.12.2002, 10:06
Member

Beiträge: 73
#1 Wenn ein Newssever die IP Adresse eines Users sperrt, ist es dann noch möglich sich auf dem einzuloggen??? Wird eine direkte Verbindung hergestellt "USER <-> Newsserver" oder kann ich über einen proxy gehen, oder über JAP?
__________
Erreichbar im IRC im Computer Security Channel: irc.euirc.net / 6666 / #compusec
Seitenanfang Seitenende
07.12.2002, 10:41
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Versuch es doch einfach ;)
*news://...* wird aber soweit ich weiß nicht unterstützt. Weder von JAP, noch kenn ich sonst einen Proxy der dies macht.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
07.12.2002, 11:07
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
#3 wenn du ne shell zur verfügung hast, verwende dort doch einfach lynx / w3m

w3m news://mein.news.server

desweiteren, hast du eine Permanente IP?
Ich bezweifle nämlich mal das die *dip.t-dialin.net sperren
__________
http://linux.regionnet.de/ - http://www.pf-lug.de/ - http://www.4logistic.de/ - http://www.pfenz.de
Seitenanfang Seitenende