windows kann nach absturz nicht mehr starten

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
18.11.2005, 09:15
...neu hier

Beiträge: 9
#1 hallo,

ich hab leider ein problem mit unserem PC. nach einem gestrigen windows-absturz kann ich den PC nun nicht mehr starten (verwende meinen laptop um online sein zu können).
das problem mit dem PC ist, dass er immer versucht hochzufahren, es aber nie schafft und so eine ständige startversuch-schleife abläuft. ich hätte 4 möglichkeiten zur auswahl um windows zu starten: "windows normal starten", "abgesicherter modus", "abgesicherter modus mit netzwerktreibern", "abgesicherter modus mit eingabeaufforderung". leider funktioniert aber keine dieser möglichkeiten, kann nur über F1 ins BIOS kommen, aber um dort irgendwas umzustellen hab ich zu wenig ahnung bzw. würde ich wahrscheinlich mehr kaputt machen als sonst was.
weiß irgendwer was ich den fall tun kann um windows wieder starten zu können, oder ist es besser den PC zu einem profi zu bringen bzw. herrichten zu lassen?!

freue mich über eine baldige antwort.

lg
Seitenanfang Seitenende
19.11.2007, 13:32
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo meine Nachbarin hat das gleiche Problem mit ihrem gericom notebook. Hast Du schon ne Lösung?
lg
yin
Seitenanfang Seitenende
15.09.2009, 10:29
Gesperrt

Beiträge: 1
#3 genau das gleiche problem hatte ich auch. folgender link hat mir geholfen http://www.wichtige-tipps.de/windows/windows-absturz.html gruss mani
Seitenanfang Seitenende
15.09.2009, 18:53
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 manfredmu > baned
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende