in der schule firewall tunneln

#0
09.11.2005, 15:06
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hi!

ich möcht gern ne firewall tunneln für world of warcraft damit der ping in der schule nicht immer bei 6000 liegt^^ wie geht das? was muss ich noch wissen um das hinzubekommen?

mfg sonic
Seitenanfang Seitenende
10.11.2005, 12:47
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Du kannst auf Schul-Rechnern WoW installieren ???
Firewall tunneln ist so gut wie unmoeglich ausserdem welche Firewall denn bitte ? Und wenn du es noetig hast in der Schule WoW zu spielen solltest du dir vielleicht mal das hier anschaun:

http://www.giga.de/index.php?storyid=127586

MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
10.11.2005, 14:50
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 also das is so:

ein freub von mir hat sich wow gekauft, ist im internat und kann also nur am wochenende spielen wenn er heimkommt. in der schule is ein w-lan netzwerk und da kann er mit seinem laptop ins internet.

wenn er nun zocken will liegt der ping bei 6000. die leitung der schule is aber groß genug. auch wenn fast keiner in der schule online ist, ist der ping sehr hoch. nun ist die frage woran das liegt. ich vermute es leig an der firewall des servers und hab mir gedacht ob man die vielleicht tunneln kann. was für eine firewall das ist weiß ich nicht. vielleich windows-firewall.

wisst ihr woran das liegen könnte und wie man diese "sperrung" umgehen kann?
Seitenanfang Seitenende
10.11.2005, 17:25
Member

Beiträge: 31
#4 1. Du wirst von den Leuten hier keine Tipps bekommen wie du eine Firewall umgehen kannst.
2. Das Lag-Problem in WoW ist ein bekannter Bug, ich glaube seit Patch 1.8. Zumindest halte ich es für unwahrscheinlich das es ander FW liegt.
3. Du hast mein aufrichtiges Beileid in einem Internat zu sein. ;)

J.G.
Seitenanfang Seitenende
10.11.2005, 17:37
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#5

Zitat

hamilcar postete
1. Du wirst von den Leuten hier keine Tipps bekommen wie du eine Firewall umgehen kannst.
Richtig

Zitat

2. Das Lag-Problem in WoW ist ein bekannter Bug, ich glaube seit Patch 1.8. Zumindest halte ich es für unwahrscheinlich das es ander FW liegt.
Glaub ich auch nicht

Zitat

3. Du hast mein aufrichtiges Beileid in einem Internat zu sein. ;)
Hm, also ich bin gerade auch in einer "boarding school" in England und ich muss sagen, es gefaellt mir hier viel besser als in Deutschland auf einer ganz normalen Schule. ;)

MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
10.11.2005, 17:41
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#6 also glaubt ihr nicht dass es an der schule liegt? oder das da irgendwas nicht durchgeht wie wenn man normal pc-->modem--->internet dranhängt?
Seitenanfang Seitenende
10.11.2005, 17:45
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#7 Wenn er auf einen Server kann, dann funktioniert es die Firewall blockt es nicht !
Sollte also entweder an der Leitung oder an dem Spiel liegen.
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: