Norton blockiert ständig Gameserver

#0
02.11.2005, 23:32
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo

Diese verdammte Firewall treibt mich in den Wahnsinn;
nach einem reboot kann ich egal wohin connecten, sobald ich von diesem gameserver disconnecte, laesst er mich auf keinen anderen server mehr rauf.

Es popt immer wieder und wieder dieses kackfenster auf das einen die Programmsettings festlegen laesst, und immer wieder waehle ich "Alle Zulassen" an.
Es spielt eigentlich ueberhaupt keine rolle was ich anwaehle, denn auch bei "Alle blockieren" oder "Auto" geschieht das gleiche.
Bei benutzerdefiniert stelle ich grosszuegig ein er soll ja alles durchlassen, doch das verfluchte prog schnallt das einfach nicht und blockiert weiterhin das Spiel. im Protokoll steht einfach neue Regel für blabla erstellt... hilft mir alles nicht weiter, norton bleibt sturr.

GIbt's hier jmd der online zockt , und der diese Schei... vernünftig konfiguriert hat ?

Handelt sich um Norton Internet security 2005, auf neuestem stand upgedated, und laeuft sonst problemfrei.
Wenn's hilft, das spiel heisst quake3.



immer noch keine lösung gefunden, scheiss firewall wird deinstalliert.

Ist mir ein raetsel wieso die in der fachpresse immer so gut wegkommt, die software is doch der letzte dreck. In anderen foren werden die verschiedenen fragen schon mit dem kommmentar "norton deinstallieren und was gescheites draufmachen" beantwortet.
genau das wird jetzt auch gemacht, sygate is vlt nicht so gut, aber die behaelt die vorgenommenen einstellungen wenigstens bei, und laesst einen danach in ruhe.
Dieser Beitrag wurde am 04.11.2005 um 19:41 Uhr von Grunt editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: