lsass reboot-loop

#0
19.10.2005, 08:13
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo, ich hab hier zwar viel zum thema lsass gefunden, aber kein posting beschreibt genau mein problem.

beim booten von windowsXPpro kommt vor dem Anmelden ein Systemfehlerpopup mit dem Hinweis dass der lsass.exe falsche prameter zugewiesen wurden. beim bestätigen des fensters rebootet das OS sofort.

diese meldung kommt auch beim booten im abgesicherten modus - und wenn man versucht mit der CD das OS zu reparieren.

ich komme also gar nicht mehr an den Rechner ran, um hjackthis auszuführen oder igendwas zu versuchen.

gibts ne andere möglichkeit als format c: ?
Seitenanfang Seitenende
19.10.2005, 11:54
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 versuche beim Hochfahren vom PC : F8 druecken, dann waehle aber nicht abgesicherter Modus, sondern" letzte bekannte korrekte Konfiguration" (oder so aehnlich...mein System ist in Englisch, daher weiss ich es nicht so genau)
http://board.protecus.de/t6109.htm
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: