lsass.exe Problem > avserve.exe / Sasser.A (Absturz / Reboot / Neustart) |
||
---|---|---|
| ||
01.05.2004, 17:22
...neu hier
||
|
||
01.05.2004, 17:30
Member
Ich sach nur: http://board.protecus.de/t9676.htm
Du musst den Patch installieren. Wenn du das schon hast, mach das mal: 1.)Deaktiviere mal die Systemwiederherstellung. ( Klick mich ) 2.)Starte deinen Rechner im Abgesicherten Modus. ( Klick mich ) 3,)Scanne deinen Rechner. 4.)Freuen. MFG DAFRA P.s. Wenn er dann immer noch da ist, poste mal ein Hijackthis Log. Unten stehts wies geht. |
|
|
||
01.05.2004, 17:35
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
ich muss sagen das ist das allergeilste Sicherheitsforum! Nach satten 3 Min. eine Antwort bekommen und diese sogar komplett hilfreich, sodass mein Prob. gelöst war. ganze klare Weiterempfehlung.
DANKE @ Dafra |
|
|
ich glaube mein Problem ist ein anderes als die anderen lsass.exe Probleme. Und zwar: Heute morgen spielte ich online und ohne Firewall (weil es noch probleme gab mit Firewall). Dann ist mir das Spiel abgestürzt. PC wieder hochgefahren und dann kam die Meldung von meiner Firewall ob avserve.exe ins Internet darf? Ich sagte nein, hab Virenscanner laufen lassen, und diese Datei war ein Virus (Worm/Sasser.A). Der Virenscanner fand aber noch eine andere Datei mit dem Virus names 28602_up.exe. Hab ich auch gelöscht. Nach längerm online sein ohne Firewall kam eine Meldung wie damals mit dem MS.Blaster dass der PC in 1 min. runtergefahren wird. Nach neustart hatte ich wieder die Datei drauf. Mit Firewall an klappt alles. Jetzt meine Frage:
Weiß jemand wie man das stoppen kann oder weiß jemand wie man bei ZoneAlarm freigibt, dass der andere PC im Netzwerk auch auf die Internetverbindung zugreifen darf?
Vielen vielen Dank im Voraus!