Fritzbox 7050 downgraden?

#0
17.10.2005, 12:15
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#1 Hallo,

ich habe die Fritzbox 7050.
Ich hatte zuletzt die Firmware fritz.box_fon_wlan_7050.14.03.71.image laufen und war ansich zufrieden. Das Rauschen und der Hall waren so gut wie weg.

Jetzt gibt es ja einige Neuerungen in der fritz.box_fon_wlan_7050.14.03.86.image.
Ich war da also heiß drauf, die neue Firmware auszutesten und empfinde sie als schlecht.
Ich habe wieder vermehr rauschen und mir wird gesagt, daß ich so klinge, als ob ich in einer Halle stehe.

Das Problem ist aber, alte Firmware läßt sich anscheinend nicht wieder draufspeilen... Weiß jemand Rat?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
10.11.2005, 13:05
Moderator
Themenstarter
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Downgrade geht laut AVM nicht, bzw. man kann nicht sicherstellen, daß Funktionen, die nur in der neueren Version vorhanden sind dann abgeschaltet sind.. Achtung!
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende