shoutbox nur "mit Anmeldung" |
||
---|---|---|
| ||
11.10.2005, 15:00
...neu hier
||
|
||
11.10.2005, 15:09
Member
Dann müsstest Du es so einrichten, dass nur angemeldete Mitglieder der Community die Shoutbox auch zu sehen bekommen. Wie das geht, hängt vom Community-System ab, pauschal kann man da keine Antwort geben, denn phpNuke unterscheidet sich von WBB unterscheidet sich von phpBB unterscheidet sich von vBulletin unterscheidet sich von...
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
11.10.2005, 16:38
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
stimmt das wär ne gute Idee !
Aber ich kann kein PHP ! Also weiss net genau wie ich dann ne Community machen sollte ! Und gibt es da net einfachere VArianten ?? |
|
|
||
11.10.2005, 18:53
Member
Achso ist das gemeint...
Nein, das ist ja auch nicht der Sinn einer Shoutbox... da kann ich Dir leider keine Hilfe geben. Was ist denn überhaupt das Problem? __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
12.10.2005, 00:56
...neu hier
Das Problem ist, das es Leute bei mir auf der Hp gibt, die einen falschen Namen angeben und dann einfach jemanden beleidigen oder sowas halt !
und wenn man sich anmelden müsste könnte sowas ja net passieren ! |
|
|
||
12.10.2005, 12:48
Member
Doch, das könnte dann auch passieren. Mit so Beleidigungen muss man entweder leben oder die Shoutbox abschaffen.
Gibt es eine Filterfunktion, um bestimmte Worte auszu-x-en? Oder kannst Du nachvollziehen, von welcher IP die Beleidigungen kommen? Dann könntest Du diese IP(s) sperren. Ich denke, dass Du es mit pubertierenden Kindern (maximal 16 Jahre alt) zu tun hast, die sich einen Spaß machen, die Beschimpfungen da reinzuposten. Aber diese Kinder verlieren auch irgendwann ihre Lust, wenn die Beleidigungen kommentarlos gelöscht werden (andere in der Shoutbox sollten sich auch nicht dazu veranlasst fühlen, auf die Beleidigungen zu reagieren). __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
12.10.2005, 13:51
Member
Hi,
du kannst die IP's die auf Deiner Website unsinn machen aussperren und zwar mit der htaccess Datei: http://board.protecus.de/t6926.htm#137092 ansonsten kannst Du natürlich auch einen htaccess Passwort Schutz einrichten oder eine Passwort Abfrage wo nach Deinem Geburtsdatum gefragt wird - sodass nur Leute die Dich gut kennen in die Shoutbox schreiben können! Greetz Lp |
|
|
||
12.10.2005, 15:51
...neu hier
also das mit der passwortabfrage finde ich net so gut !!
Aber das mit Ip´s sperren ist eigentlich ne gute Idee ! Nur wenn der jenige ne dynamische IP hat ist das schlecht ! :-( Gibt es denn nicht auch nen Board was man einrichten könnte ?? Also quasi, dass man sich anmelden muss und dann kann man in ein Board posten ! Das ist ja dann wie ne Shoutbox mit Anmeldung oder net ! Als Beispiel (www.partyfans.de) <-- Da ist das auch so ! Wenn ja , dann wollte ich mal fragen wo und wie man so ein Board hinbekommt ?? |
|
|
||
Ich habe eine Shoutbox auf meiner Hp !
Allerdings kann da jeder einen beliebigen Namen angeben und dann eine NAchricht hinterlegen !
Ich wollte fragen , ob das auch geht, dass man sich zuvor, wie bei einer Community z.B. anmelden muss und dann unter seinem Benutzernamen eine NAchricht schreiben kann ??
Also quasi eine shoutbox, nur wo man sich vorher anmelden muss !
Brauch das echt dringend, weil sonst ein Chaos auf meiner HP herrscht !
!!! Danke für eure Posts !!!