Bei ICQ Anmeldung kommt Fehler |
||
---|---|---|
| ||
01.06.2005, 17:19
killah.d
zu Gast
|
||
|
||
01.06.2005, 20:40
Moderator
Dann hat das Programm, welches du für ICQ verwendest ein problem auf deinem System.
Aber es gibt zahlreiche Clients für ICQ, versuche es einfach mit einem anderen. http://en.wikipedia.org/wiki/ICQ __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
01.06.2005, 20:42
killah.d
zu Gast
Themenstarter |
Danke bei der zahlreichen Auswahl wirds hoffentlich klappen...
...Klappt NICHT hab nun n paar ausprobiert aber angeblich ist das passwort FALSCH!!! -ICH binn doch NICHT blöd- und andere verbinden sich garnicht erst(passiert jedenfalls nichts) Gibt es noch ne andere Möglichkeit??? Dieser Beitrag wurde am 01.06.2005 um 20:58 Uhr von killah.d editiert.
|
|
|
||
01.06.2005, 21:26
Moderator
Zitat -ICQ hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden-Das ist das eine Problem. Deutet eher auf einen Absturz des Programms hin, deswegen der Link zu den diversen Clients. Passwort vergessen ist ein anderes- mit zwei Lösungen: 1. https://www.icq.com/password/ 2. neuen Account anlegen. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
02.06.2005, 19:31
killah.d
zu Gast
Themenstarter |
Ich habe (da bin ich mir zu 250% sicher!!!!) das richtige Passwort eingegeben.
Richtiger benutzername mit eingeschlossen. Ich habs mit GAIM probiert doch das kann keine Verbindung aufbauen. Das gleiche Problem taucht auch bei anderen Programmen wie z.B. Internet Explorer und Kazaa auf!!!! Wie mach ich das wieder heile? Dieser Beitrag wurde am 02.06.2005 um 19:39 Uhr von killah.d editiert.
|
|
|
||
02.06.2005, 21:16
Moderator
Zitat Das gleiche Problem taucht auch bei anderen Programmen wie z.B. Internet Explorer und Kazaa auf!!!!Nun...welches problem von beiden ? In Kazaa benöigt man keine Passworte um sich zu verbinden. Und im Browser eigentlich auch nur, wenn man sich auf einer Seite einloggen will. Oder ist dein Probelm nun, dass die Programme stets abstürzen ? __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
02.06.2005, 21:59
Member
||
|
||
05.06.2005, 20:55
killah.d
zu Gast
Themenstarter |
Das Problem ist das die Programme immer abschmieren (abstürtzen).
Zusätzlich tritt das Problem mit den ICQ Clienten auf.(angeblich falsches Passwort oder einfach keine Verbindung. Formatieren wähle ich erst als letzte Möglichkeit... |
|
|
||
05.06.2005, 21:11
Moderator
Es ist anzunehmen, dass auf deinem System einiges im Argen ist.
Wenn Du magst, poste ein hijackthis-log. Evtl haben die Probleme auf deinem System handfeste und erkennbare Gründe. Wenn nicht, kann man hier wenig tun. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
08.06.2005, 17:46
killah.d
zu Gast
Themenstarter |
Hier ist die Hijack log:
Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:40:29, on 08.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe G:\PROGRA~1\NVIDIA\NAM\Apache Group\Apache2\bin\apache.exe G:\PROGRA~1\NVIDIA\NAM\bin\nSvcIp.exe C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE G:\Programme\Logitech\MouseWare\system\em_exec.exe C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\type32.exe G:\PROGRA~1\NVIDIA\NAM\bin\nTrayFw.exe G:\PROGRA~1\NVIDIA\NAM\bin\nSvcLog.exe C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe C:\Programme\GigaByte\VGA Utility Manager\G-VGA.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\Programme\HHVcdV6Sys\VC6Play.exe C:\WINDOWS\System32\UAService7.exe C:\Programme\HHVcdV6Sys\VC6SecS.exe G:\PROGRAMME\FRAPS\FRAPS.EXE G:\PROGRA~1\NVIDIA\NAM\Apache Group\Apache2\bin\apache.exe G:\PROGRA~1\NVIDIA\NAM\bin\nSvcAppFlt.exe C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe D:\PROGRA~3\FIREFO~1\FIREFOX.EXE C:\WINDOWS\explorer.exe D:\Programme\Ad-Aware SE Personal\Ad-Aware.exe D:\Programme\Hijack This\HijackThis.exe C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx O4 - HKLM\..\Run: [NVRTCLK] C:\WINDOWS\System32\NVRTCLK\NVRTClk.exe O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] G:\Programme\PowerDVD\PDVDServ.exe O4 - HKLM\..\Run: [NVIDIA nTune] "G:\Programme\NVIDIA\nTune\\nTune.exe" clear O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Utility] Logi_MwX.Exe O4 - HKLM\..\Run: [MPTBox] C:\WINDOWS\MPTBox.exe O4 - HKLM\..\Run: [type32] "C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\type32.exe" O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install O4 - HKLM\..\Run: [nTrayFw] G:\PROGRA~1\NVIDIA\NAM\bin\nTrayFw.exe O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] D:\Programme\Anti Vir Personal\AVGNT.EXE /min O4 - HKLM\..\Run: [PRISMSVR.EXE] "D:\Programme\Giga Set USB Adapter\PRISMSVR.EXE" /APPLY O4 - HKLM\..\Run: [VGAUtil] C:\Programme\GigaByte\VGA Utility Manager\G-VGA.exe O4 - HKLM\..\Run: [VC6Player] C:\Programme\HHVcdV6Sys\VC6Play.exe O4 - HKCU\..\Run: [Fraps] G:\PROGRAMME\FRAPS\FRAPS.EXE O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] D:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe O4 - Global Startup: Gigaset WLAN Adapter Monitor.lnk = D:\Programme\Giga Set USB Adapter\GigasetUSBMonitor.exe O8 - Extra context menu item: &Google Search - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmsearch.html O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML O8 - Extra context menu item: Backward &Links - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmbacklinks.html O8 - Extra context menu item: Cac&hed Snapshot of Page - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmcache.html O8 - Extra context menu item: Si&milar Pages - res://C:\Programme\Google\GoogleToolbar1.dll/cmsimilar.html O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\npjpi150_01.dll O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\npjpi150_01.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - D:\Programme\Anti Vir Personal\AVGUARD.EXE O23 - Service: ForceWare Intelligent Application Manager (IAM) - Unknown owner - G:\PROGRA~1\NVIDIA\NAM\bin\nSvcAppFlt.exe O23 - Service: Forceware Web Interface (ForcewareWebInterface) - Unknown owner - G:\PROGRA~1\NVIDIA\NAM\Apache Group\Apache2\bin\apache.exe" -k runservice (file missing) O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe O23 - Service: ForceWare IP service (nSvcIp) - NVIDIA - G:\PROGRA~1\NVIDIA\NAM\bin\nSvcIp.exe O23 - Service: ForceWare user log service (nSvcLog) - NVIDIA - G:\PROGRA~1\NVIDIA\NAM\bin\nSvcLog.exe O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe O23 - Service: Sandra Data Service (SandraDataSrv) - SiSoftware - G:\Programme\Sandra2005\RpcDataSrv.exe O23 - Service: Sandra Service (SandraTheSrv) - SiSoftware - G:\Programme\Sandra2005\RpcSandraSrv.exe O23 - Service: SecuROM User Access Service (V7) (UserAccess7) - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\UAService7.exe O23 - Service: Virtual CD v6 Management Service (VC6SecS) - H+H Software GmbH - C:\Programme\HHVcdV6Sys\VC6SecS.exe |
|
|
||
25.06.2005, 21:43
...neu hier
Also ich hab ein ziemlich großes Problem...
Immer wenn ich ICQ installiere kommt schon diese Fehlermeldung. Dennoch installiert er das Programm vollständig! Nur beim öffnen geht es entweder gar nicht erst an oder wenn ich eine Nachricht verschicken will geht es von selbst aus und zeigt wieder diese fehlermeldung!(ICQ verursacht einen Fehler und muss beendet werden) Ich habe den Pc schon 2 mal formatiert...dachte auch mein windows cd ist schuld daran und hab eine andere version genommen aber es geht trotzdem nicht...ich weiss nicht mehr was ich machen soll... Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen und sagen wie ich Das Problem lösen kann Ich habe auch schon Hijack drauf und das kam dabei heraus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:32:54, on 25.06.2055 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 2 für hijackthis.zip\HijackThis.exe O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot |
|
|
||
-ICQ hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden-
Die nervige Fehlermeldung tritt jedes mal auf und ich kann mich nie bei ICQ einloggen.
?????Wie kann ich das Problem beheben?????