RAW Dateisystem

#0
05.10.2005, 16:55
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich habe mir eine neue Festplatte (Maxtor 200GB) gekauft und meine wichtigen Daten auf diese Platte geschmissen. Dann habe ich diese ausgesteckt und auf meine alte (80GB) Windows XP Home neu installiert.
Jetzt wird die neue nur noch im Arbeitsplatz und Gerätemanager (oder sonstwo) angezeigt, wenn ich aber auf das Symbol für die Platte klicke teilt mir der PC mit, das die Platte nicht formatiert sei, und fragt, ob ich dies nachholen wolle. Angeblich hat diese Platte das Dateisystem "RAW" und ich kann nicht mehr auf meine alten Daten zugreifen. Ich habe bereits versucht, mit dem Programm "GetDataBack for NTFS" bzw. mit "Easy Recovery" von ontrack an die Daten zu gelangen. Anzgezeigt werden die Daten, aber rauskopieren geht nur mit der Vollversion. Ich habe aber keine Lust 79$ bzw. 180€ dafür zu bezahlen.

Könnt Ihr mir helfen?

Marve
Seitenanfang Seitenende
05.10.2005, 23:49
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Probiers mal mit PC Inspector File Recovery. http://pc-inspector.de

Ansonsten geht das Wiederherstellen von Daten auch gut unter Linux (am besten eine Live-CD von Knoppix oder Ubuntu)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: