Wechseldatenträger

#0
04.10.2005, 14:51
Member
Avatar -TheTimme-

Beiträge: 58
#1 Hi hab noch ein Problem ich habe mal ausversehen den Wechseldatenträger im arbeitsplatz gelöscht ich kann zwar noch drauf zu greifen indem ich auf Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung da is der dann aber ich hääte ihn auch gerne wieder im Arbeitsplatz.

Was kann ich tun ????

Mfg Timme
__________
Das Leben ist Kein Ponyhof!
Dieser Beitrag wurde am 05.10.2005 um 21:03 Uhr von -TheTimme- editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.10.2005, 00:04
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Es ist mir ehrlich gesagt neu, dass man ein Laufwerk einfach aus dem Arbeitsplatz entfernen kann.
Wie hast Du das angestellt? Was ist das für ein Laufwerk?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
06.10.2005, 20:29
Member

Themenstarter
Avatar -TheTimme-

Beiträge: 58
#3 Das is der Wechseldatenträger immer wenn man die Digi cam anschliest und mp3 player taucht der im arbeits platz auf oder war schon da ich weis es nimmer und irgend wann kam der halt nicht mer also nehm ich an er wurde gelöscht gut es war dann wahrscheinlich mein vater und nicht ich ;) aber auf jeden fall nicht absichtlich vileicht kann man ja auch irgend wo einstellen das es doch wieder im arbeitsplatz is
__________
Das Leben ist Kein Ponyhof!
Seitenanfang Seitenende
10.10.2005, 00:31
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Na ja, wenn man den Wechseldatenträger vom PC entfernt, wird er auch nicht mehr angezeigt. Steckt man den Wechseldatenträger, also den USB-Stick oder die Kamera wieder an den PC dran, wird er im Normalfall auch wieder im Arbeitsplatz angezeigt.

Allerdings gehe ich davon aus, dass Du das bereits probiert hast ;)

In einem anderen Thread schreibst Du ja, dass sich Dein PC nicht mehr herunterfahren lässt. Vielleicht ist da doch mehr zugange als Du denkst.

Ich empfehle Dir, mal ein HijackThis-Log zu posten:
http://managor.de/hjt.htm
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
10.10.2005, 14:55
Member

Themenstarter
Avatar -TheTimme-

Beiträge: 58
#5 Und das soll ich machen bevor ich ihn herunter fahren will oder einfach so mal wenn alle programme geschlossen sind ?
__________
Das Leben ist Kein Ponyhof!
Seitenanfang Seitenende
10.10.2005, 17:51
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Ja, einfach während des Betriebs das HJT-Log erstellen ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
10.10.2005, 19:09
Member

Themenstarter
Avatar -TheTimme-

Beiträge: 58
#7 hab ich gemacht siehst du bei meinem anderen post
__________
Das Leben ist Kein Ponyhof!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »