Wechseldatenträger: WIN-Explorer Start unterbinden

#0
15.07.2005, 10:38
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Tach zusammen!!!

Ich hab ein klitzekleines Problemchen bei meinem WIN XP.
Per USB habe ich nen Compact Flash Reader angeschlossen, jedesmal wenn ich eine CF-Card reindrücke wird ein Explorer Fenster geöffnet, der gleich den Inhalt meiner CF-Card anzeigt.
Eigentlich ist dies eine tolle unterstützung, nur in meinem Fall würde ich gern den Start des Fenster's unterdrücken. ;)

Kann ich dies irgendwo ausschalten??? Rechte Maustaste auf das Laufwerk und -> Eigenschaften ->AutoPlay hab ich schon versucht. Hat nix gebracht.

Würd vor Freude in meine Maus beißen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Fitzelle
Seitenanfang Seitenende
15.07.2005, 16:30
Member

Beiträge: 427
#2 Hatte meinen Beitrag gerade gepostet und mußte feststellen, daß leider alle als Abstandhalter verwendeten Leerzeichen automatisch entfernt werden.
Dadurch war mein Post nicht mehr lesbar. Werde in nun auf eine Webpage schreiben und dann verlinken.

@Mods
Besteht evtl. die Möglichkeiten, die Formatierungsmöglichkeiten zu erweitern, damit auch Tab-Stops gesetzt werden können?

Edit #2
Hier nun der Link zu meinem Post.
__________
Gruß BugFix
Dieser Beitrag wurde am 15.07.2005 um 16:52 Uhr von BugFix editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.07.2005, 07:21
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Genau so etwas wollte ich wissen....

Dankeschön für die Hilfe

Gruß
Fitzelle
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: