ich habe Ärger mit einem XP Client am Netz. Zunächst habe ich den in der Domäne (W2000Server) ordnungsgemäß angemeldet. Dieser Client jedoch erlaubt es mir jedoch nur EINEN Netzuser anzumelden und außerdem muss der sich beim Zugriff auf freigegebene Ordner nochmal anmelden. Will ich jetzt als ein anderer Netz-User rein, erhalte ich "die Domäne xxx ist zur Zeit nicht verfügbar".
Natürlich kann sich an den anderen Clients (sowohl W2K als auch XP) jeder beliebige User anmelden, der einen Account bei der Domäne hat.
Ich installiere seit 4 Jahren Clients in Netzwerken, aber immer wieder gibt es mit diesem verd... XP irgendwelchen Ärger.
Was ist denn da los? Sind da irgendwelche Dienste verstellt?
ich habe Ärger mit einem XP Client am Netz. Zunächst habe ich den in der Domäne (W2000Server) ordnungsgemäß angemeldet.
Dieser Client jedoch erlaubt es mir jedoch nur EINEN Netzuser anzumelden und außerdem muss der sich beim Zugriff auf freigegebene Ordner nochmal anmelden.
Will ich jetzt als ein anderer Netz-User rein, erhalte ich "die Domäne xxx ist zur Zeit nicht verfügbar".
Natürlich kann sich an den anderen Clients (sowohl W2K als auch XP) jeder beliebige User anmelden, der einen Account bei der Domäne hat.
Ich installiere seit 4 Jahren Clients in Netzwerken, aber immer wieder gibt es mit diesem verd... XP irgendwelchen Ärger.
Was ist denn da los? Sind da irgendwelche Dienste verstellt?
Gruß Reinhart