BitDefender 8 Professional Plus keine Updates als Eingeschränkte Benutzer |
||
---|---|---|
| ||
25.09.2005, 18:45
...neu hier
||
|
||
26.09.2005, 05:05
Member
Hi Hombel und Willkommen an Board,
eine Möglichkeit die du versuchen könntest wäre; Von einem Konto mit eingeschränkten User-Rechten ausgehend, zum Starten von Bitdefender mit einem Rechtsklick auf das Programm-Icon oder den Eintrag in der Start-Programme-Liste zu gehn und dann "Ausführen als ..." zu wählen. Nun kannst du die zweite Option - "Folgender Benutzer:" - und dort den entsprechenden Account mit Administrator-Rechten auswählen. Noch das zugehörige Passwort eingeben und "Ok". So werden dann deine anderen Anwendungen nicht im Administrator-Kontext gestartet sondern nur das Programm das du so startest. Gruß RollaCoasta PS.: Ich kenne die von dir genannte Bitdefender-Version nicht. Aber mit anderen Anwendungen die Admin-Rechte voraussetzen, war ich so schon erfolgreich. __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) |
|
|
||
26.09.2005, 18:18
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
hi,
das habe ich mir auch schon gedacht und auch schon versucht, doch leider ohne ergebnis, ich bekomme die gleiche fehlermeldung. gruß -------------------------------------------- hallo an alle, ich habe jetzt direkt vom Support von BitDefender den richtigen Tipp erhalten. Man muss dem Benutzer das Verzeichnis C:\Programme\Softwin\ sowie das Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\ freigeben, dann funktioniert alles so wie es soll. gruß hombel Dieser Beitrag wurde am 27.09.2005 um 20:23 Uhr von hombel editiert.
|
|
|
ich verwende privat BitDefender 8 Professional Plus (Build 8.0.200). Folgende Frage, ich habe auf meinem PC WinXP Prof. SP2, ein Administratorkonto und ein Eingeschränktes Benutzerkonto. Mit dem Adminkonto kann ich ohne Probleme neue Updates runterladen, wenn ich mit dem Eingeschränkten Benutzerkonto nach Updates suchen möchte, bekomme ich folgenden Hinweis :
Es konnte keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.
Dabei bin ich aber mit dem Internet verbunden. Ich möchte mich aber nicht immer als Administrator anmelden, damit ich nach Updates suchen kann. Gibt es da eine möglichkeit, das ich mit dem Eingeschränkten Benutzerkonto auch Updates machen kann??
vielen dank für eure hilfe