Ein freundliches Hallo erstmal, folgendes Problem ich hab: Ich habe mir ein Router von Netgear zugelegt und zwar den "Wireless ADSL Modem Firewall Router DG834GB". Als Gegenstück habe ich ein Wlanstick von D-Link. Nun zu meinem Problem. Die Verbindung steht aber ein anderer Benutzer auf meinem Notebook bekommt kein Internetzugang. Ich bin der einzige. Die anderen Benutzer habe ich als Hauptbenutzer eingetragen. Die Verbindung zwischen Stick und Router ist auch da. Nur ins Netz geht es nicht. Aber eben nur bei den anderen. Wo habe ich den Denkfehler?
Danke[/url]
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
folgendes Problem ich hab:
Ich habe mir ein Router von Netgear zugelegt und zwar den "Wireless ADSL Modem Firewall Router DG834GB". Als Gegenstück habe ich ein Wlanstick von D-Link. Nun zu meinem Problem. Die Verbindung steht aber ein anderer Benutzer auf meinem Notebook bekommt kein Internetzugang. Ich bin der einzige. Die anderen Benutzer habe ich als Hauptbenutzer eingetragen. Die Verbindung zwischen Stick und Router ist auch da. Nur ins Netz geht es nicht. Aber eben nur bei den anderen. Wo habe ich den Denkfehler?
Danke[/url]