PGP Problem nach neuer Windowsinstallation

#0
09.09.2005, 11:57
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Hi,

habe ein großes Problem: Habe PGP 8.1. Nach einer Neuinstallation von Windows wollte ich die 2 verschlüsselten Partitionen, die ich auf einer Festplatte habe, wieder öffnen (PGP habe ich natürlich wieder installiert). Eine davon konnte ich öffnen.. die andere aber nicht. Immer wenn ich den Key eingebe, so hängt sich mein PC halber auf. Ich sehe zwar die Partition, aber wenn ich sie öffnen will, so kommt: Auf die Partition kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.. Was heißt das? Das war davor nie so.. und warum klappt es mit der anderen verschlüsselten Partition??! Ich kann ja hiermit ausschließen, dass die Festplatte kaputt ist, denn die andere verschlüsselte Partition kann ich ja öffnen.

Ich habe es mal mit einer Neu-Verschlüsselung probiert.. hat nix geholfen. Sind meine Daten alle weg?? ;);)

MFG

Mein System:
Windows XP
512 MB DDR
AMD Athlon XP 3200+
Geforce 4 Ti4200

ICQ-Nummer: 340-248-551

Neuigkeiten: Auch das noch, die 2. Festplatte kann ich auch nicht mehr öffnen, von jetzt auf gleich komm ich nicht mehr drauf.. Gestern ging es noch, heute sagt er mir, wenn ich drauf gehe: Auf die Partition kann nicht zugegriffen werden. Die Datenträgerstruktur ist beschädigt oder nicht lesbar..
Von heute auf morgen.. wie kann das sein?! Ist meine komplette HD kaputt??!
So ein ****
Dieser Beitrag wurde am 09.09.2005 um 12:04 Uhr von Agent.Smith editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: