Fragen zur FritzBox Fon 5050

#0
30.08.2005, 01:15
Member

Beiträge: 32
#1 Hallo, ich besitze seit kurzem dieses Gerät (habe es von einem Bekannten geschenkt bekommen) und hätte dazu 2 kurze Fragen:

1. Leider kenne ich mich mit Routern nicht so gut aus, habe aber bei einem Online-Security-Check gesehen, dass alle Ports außer ICMP geblockt sind. Gibt es eine Möglichkeit auch ICMP zu schließen, um nicht "Anpingbar" zu sein oder braucht der Router dies unbedingt?

2. Taugt diese Fritz Box mit Router überhaupt was? Wie kann ich sie einigermaßen sicher konfigurieren? Habe bislang die empfohlenen Einstellungen übernommen.

Danke!
Seitenanfang Seitenende
30.08.2005, 02:17
MerlinX
zu Gast
#2 Siehe> http://www.lancom-forum.de/ptopic,5268,fritzbox.html#5268
Sonst Googeln!!
MfG Merlinx ;)
Dieser Beitrag wurde am 30.08.2005 um 04:29 Uhr von Merlinx editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: