"Dies ist kein Spam" Button bei Outlook2000 immer grau unterlegt

29.08.2005, 06:22
...neu hier

#1 Hi,

Habe mal eine neue Frage: Ich benutze Microsoft Outlook 2000 und Norton AntiSpam 2005.

Oben bei Norton gibt es so eine Plug-In Leiste:

Der "Dies ist kein Spam" Button ist immer grau unterlegt. Auch wenn ich den Spam-Ordner leere und die AntiSpam-erkannten Mails mit diesen Button als Nicht-Spam identifizieren will, bleibt der Button trotzdem immer grau unterlegt.

Übers Internet habe ich auch gesucht und habe bemerkt, dass einige Leute genau das selbe Problem haben. Leider habe ich dazu keine passende Lösung gefunden. In den Einstellungen von Norton AntiSpam habe ich dazu auch nichts finden können. In den PDF-Files (Manuals) für die 2004er und 2005er Version steht nur da, wofür die Schaltflächen da sind - mehr nicht.

Danke für die Antworten.

;);)
Seitenanfang Seitenende
29.08.2005, 15:12
...neu hier

#2 Ich habe früher auch dieses Programm gehabt, da sah es aber noch anders aus!
Zurzeit benutze ich die engl. Software "I hate spam" - http://www.sunbelt-software.com/iHateSpam.cfm - $19.95 (USD) ca. 16.24 Euro. Auch dieses Programm hat eine Button-Leiste. Bei mir ist es so, dass ich die Mail, die in den Ordner Spam abgelegt ist markiere und dann auf den "Is no spam" Button anklicke. Danach wird diese mail wieder zurück in den Posteingangsordner verschoben!
Bei manch anderen Programmen ist es aber auch so, dass du erst diese Spam-Mail öffnen musst um dann den entsprechenden Button anzuklicken!

Normalerweise kann dieses Feld auch nur dann aktiv sein, wenn in diesem Ordner auch als Spam identifizierte Mails liegen! Wenn du auf Spamordner leeren klickst, ist ja spätestens dann der Spamordner leer. Welche Mails soll das Programm denn dann noch als "Dies ist kein Spam" bemerken?

Ich habe das Norton Antispam früher mal gekauft und getestet. Aber die Regeln, nach denen AntiSpam die Spam-mails bewertet, waren für mich nicht nachvollziehbar! Also hab ich es einfach heruntergeschmissen und "I hate spam" installiert. Ich habe mit dieser Software keine Probleme. Der Preis beinhaltet ein update der Spam-Infos für 1 Jahr und ist zusätzlich selbstlernend! Man kann auch erst Mal eine Demo runterladen.
Viel Erfolg, matthew
29.08.2005, 20:56
...neu hier

Themenstarter

#3 Hi,

Erstmal Danke für die Antwort.

Ich habe im Internet mal weiter geschaut und die Integration von Outlook im Norton AntiSpam Konfigurationsmenü ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Anschließend konnte ich in den Norton AntiSpam Ordner in Outlook gehen und dort ist der "Dies ist kein Spam" Button nichtmehr grau unterlegt und ich kann die Spamerkannten-eMails wieder zu normalen eMails machen. Damit ist das auch gelöst.

;);)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: