ip in irc? was is das für komische ip??

19.10.2006, 23:14
...neu hier

#16 Hi ;)

Jo seine Ident ignore ich schon aber ich sagte ja, das dauert 2 min und da isser wieder. Mit anderer ID.

Wie schon gesagt Serverwechsel o.k. Nicht das son Blödmann dan ist ärgert MICH sondern das man ihn nicht WIRKUNGSVOLL "kriegen" kann.

BNC ist verboten oder MUSS dem Admin gemeldet werden wenn BNC benutzen willst. Ansonsten G-Lined

Und den Admin habe ich im verdacht. Ich habe nämlich immermehr das gefühl der kriegt seine Informationen aus erster hand.

Welche Anhaltspunkte hat er bei ner verschleierten Hostmaske? Das können ALLE "dip.t-dialin.net" User von DTAG sein.

Ausserdem erzeuge nicht nur ich alleine mit DTAG Host Traffic. Wie will er DAS auseinanderhalten? Klar er sieht wann ich was schreibe, weil er guckt wann was ankommt. Aber das ist zwar ein Query aber geht trotzdem über den Server.

Zu dem Bouncer hätte ich noch ne Frage: Hab das so verstanden das wenn ich bei freakshells den bouncer miete, das der dann automatisch auf ner Shell läuft, jedoch das entfällt. Weil Bouncer kann ich auch runterladen, jedoch der dort dann für mich eingerichtete wäre ein fertiger Bouncer der auf ner Shell liefe und meine Host abs unmöglich macht nachzusehen, aber wenn die das nicht wollen bzw wissen wollen WOHER der bouncer ist, kannst dir ja denken, wen der tolle Admin da fragt.... bzw CO-Admin

Kannst Dir ja selbst mal ansehen da was da abgeht.

irc.matrix-network.org
Default Port 6667
SSL +6690

Hier ein Auszug des Channellogs:

[03:50:37] <XXXX> warum soll ich alle sein? Wenn DU wirklich schaffst mich abzuwerfen und mir niemand glaubt dann ist derjenige oder dessen charakter der mich wirft auch nicht besser
[03:51:00] <Spammer> ich hab zeuge
[03:51:15] <XXXX> ich habe auch zeugen.
[03:51:44] <Spammer> ja morgen
[03:54:19] <Spammer> ja jetz has du ankst
[03:55:53] <XXXX> ne ich musste kurz was vergleichen
[03:56:15] <Spammer> du lügs
[03:56:35] <XXXX> wieso sagst du ich lüge ohne zu wissen WAS ich verglichen habe?
[03:56:38] <Spammer> du lügs total krass
[03:56:42] <XXXX> wieso sagst du ich lüge ohne zu wissen WAS ich verglichen habe?
[03:57:08] <XXXX> es waren nur 2 sätze meiner Hausaufgaben
[03:57:25] <Spammer> ich kan nich deine sprache gut aber ich bin inteligent
[03:57:30] <XXXX> ich habe sie auf Satzzeichen geprüft
[03:57:47] <XXXX> ich habe nicht gesagt das du dumm bist
[04:00:01] <Spammer> p508 ???? .dip.t-dialin.net
[04:00:53] <Spammer> p5081 ???? .dip.t-dialin.net oder p5082 ???? .dip.t-dialin.net oder p5083 ???? .dip.t-dialin.net
[04:01:25] <Spammer> gib 10 minuten
[04:02:14] <XXXX> so mein guter, ich gehe mal pennen und will ausgeschlafen sein wenn man mir morgen die Matrix-Kündigung überreicht
[04:02:36] <Spammer> ja du has ankst
[04:03:13] <Spammer> dan kan telekom sagen was du sags in mein pn
[04:04:06] <Spammer> die haben in datei speicher das alles drinne
[04:04:18] <XXXX> lol, klar, wenn Du sagst "intelligent" zu sein dann wüßteste aber das I-Net-Provider aus Datenschutzgründen keine IP UND SCHON GARKEINE Daten von NICHT-Volumentarif-Benutzern speichern (dürfen!)??? Dann würd ich mir mehr Sorgen um Deine Drohngen machen, DIE ICH schön MITLOGGE!!!!
[04:04:34] <Spammer> korekt oder ?
[04:05:00] <XXXX> biste SOOO langsam? meine pns die DU an mich schreibst sind schon zu denen unterwegs, bzw besser gesagt du deinem zwischenvertragshändler "dip0.ipconnect..." der hja auch zur telekom gehört
[04:05:37] <Spammer> was hab ich gemacht ?
[04:05:38] <Spammer> nix
[04:06:19] <Spammer> hab ich auf türkisch was gesagt aber war korekt
[04:07:37] <XXXX> Habe ich Dich aufgefordert mir andauernd Mist in die Queries zu schreiben? Laß doch die leute in Ruhe. Ich kann kein Türkisch, wenn Du mit Leuten hier chatten (???) willst musst schon auf Deutsch machen...
[04:09:11] <Spammer> [04:07:37] <XXXX> Habe ich Dich aufgefordert mir andauernd Mist in die Queries zu schreiben? Laß doch die leute in Ruhe. Ich kann kein Türkisch, wenn Du mit Leuten hier chatten (???) willst musst schon auf Deutsch machen... <- DA schon wider NAZI! Ich sahg dir, ich vebrene daine ganze dreckdeutsche familie ich schlachte dic du nazi schwein hurensohn
[04:12:53] <Spammer> ...dip.t-dialin.net... daine virte von maske ist 8 p5088... 5 Minuten ich weis wo du wohns, ich warne dich ich bring dir um

Dies aus dem Status:

XXXX was XXXX@matrix-3E544D9C.dip.t-dialin.net * XXXX
XXXX using titan.matrixnet.eu Wed Oct 18 02:57:13 2006

Das obige ist DIE VERSCHLEIERTE MASKE!

End of /List
-
Hosik is Hosik@matrix-CD27C2C6.dip0.t-ipconnect.de * Fatin
Hosik on #more4u
Hosik using titan.matrixnet.eu (titan matrix network)
Hosik has been idle 1sec, signed on Wed Oct 18 02:52:11
Hosik End of /WHOIS list.
-
[03:01:03] [VENOGOROTO VERSION]
-
VENOGOROTO is Hosik@matrix-CD27C2C6.dip0.t-ipconnect.de * Fatin
VENOGOROTO on #more4u
VENOGOROTO using titan.matrixnet.eu (titan matrix network)
VENOGOROTO has been idle 1sec, signed on Wed Oct 18 02:52:11
VENOGOROTO End of /WHOIS list.
-
* Added *!*Hosik@matrix-CD27C2C6.dip0.t-ipconnect.de to ignore list

Das /WHOIS habe ICH NICHT angefordert!!!

Ju is Ju@matrix-CD27C2C6.dip0.t-ipconnect.de * Millenium.IRC V6 INTERNAL ALPHA (6015)
Ju using titan.matrixnet.eu (titan matrix network)
Ju has been idle 1sec, signed on Wed Oct 18 03:11:03
Ju End of /WHOIS list.

[03:27:43] -MemoServ- Du hast eine neue Nachricht von dante_39 empfangen.
-
[03:27:43] -MemoServ- Tippe /msg MemoServ READ 1 um sie zu lesen.

[03:28:14] -MemoServ- Du hast eine neue Nachricht von dante_39 empfangen.
-
[03:28:14] -MemoServ- Tippe /msg MemoServ READ 2 um sie zu lesen.
-
[03:28:43] -MemoServ- Du hast eine neue Nachricht von dante_39 empfangen.
-
[03:28:43] -MemoServ- Tippe /msg MemoServ READ 3 um sie zu lesen.
-
[03:29:13] -MemoServ- Du hast eine neue Nachricht von dante_39 empfangen.
-
[03:29:13] -MemoServ- Tippe /msg MemoServ READ 4 um sie zu lesen.
-
[03:29:43] -MemoServ- Du hast eine neue Nachricht von dante_39 empfangen.
-
[03:29:43] -MemoServ- Tippe /msg MemoServ READ 5 um sie zu lesen.
-
[03:33:01] -MemoServ- Du hast eine neue Nachricht von dante_39 empfangen.
-
[03:33:01] -MemoServ- Tippe /msg MemoServ READ 6 um sie zu lesen.
-

... usw usw usw... mittlerweile iost memoserv abgeschaltet bei mir...

-
[03:36:31] -MemoServ- Tippe /msg MemoServ READ 13 um sie zu lesen.
-
[03:37:01] -MemoServ- Du hast eine neue Nachricht von dante_39 empfangen.
-
[03:37:01] -MemoServ- Tippe /msg MemoServ READ 14 um sie zu lesen.
-
[03:37:31] -MemoServ- Du hast eine neue Nachricht von dante_39 empfangen.
-
[03:37:31] -MemoServ- Tippe /msg MemoServ READ 15 um sie zu lesen.

SO jetzt sieh DAS mal hier:

[03:50:48] -MemoServ- Du hast eine neue Nachricht von dante_39 empfangen.

[03:51:18] -MemoServ- Tippe /msg MemoServ READ 4 um sie zu lesen.
-
dante_39 No such nick/channel
-
dante_39 End of /WHOIS list.
-
dante_39 No such nick/channel
-
dante_39 End of /WHOIS list.
-
[03:51:48] -MemoServ- Du hast eine neue Nachricht von dante_39 empfangen.
-
[03:51:48] -MemoServ- Tippe /msg MemoServ READ 5 um sie zu lesen.

Zwischen [03:51:18] und [03:51:48] habe ich ZWEI mal /whois gemacht! aber dante_39 war nicht da...

Das lookup dauert aber 10 sec um zum Server zu connecten und lässt dann 10min die selbe maske nicht mehr connecten... Wie kommen diese zeiten zusammen, WENN der dante_39 überhaupt es geschafft haben sollte in 30sec ZWEI mal reconnected zu haben und auch noch memos schreibt.

Der hat nicht reconnected, aber warum kann er wenn er da ist nicht erfasst werden durch /whois?

DAS sind Dinge die kein normaler User kann...
Dieser Beitrag wurde am 19.10.2006 um 23:54 Uhr von PCIE16X editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.10.2006, 10:40
Member

Zitat

BNC ist verboten oder MUSS dem Admin gemeldet werden wenn BNC benutzen willst. Ansonsten G-Lined
Eh doofer Admin?
Was soll daran verboten sein mein Eigentum zu benutzen.
War scho in dem Netz mit vhost is gar kein Thema.

Zitat

Zu dem Bouncer hätte ich noch ne Frage: Hab das so verstanden das wenn ich bei freakshells den bouncer miete, das der dann automatisch auf ner Shell läuft, jedoch das entfällt. Weil Bouncer kann ich auch runterladen, jedoch der dort dann für mich eingerichtete wäre ein fertiger Bouncer der auf ner Shell liefe und meine Host abs unmöglich macht nachzusehen, aber wenn die das nicht wollen bzw wissen wollen WOHER der bouncer ist, kannst dir ja denken, wen der tolle Admin da fragt.... bzw CO-Admin
Der psybnc ist ja nur eine Software.
Du brauchst die Shell Umgebung sonst hast du nichts davon.
Das kannst du auch so ähnlich wie ein Proxy sehen wenn du willst ist aber keiner technisch gesehen erfüllt aber das selbe Prinzip.

Ich geh auf den Rest deines Post nicht ein weil irellevant vielleicht haste ja au nen trojaner auf deinem Sys - wer weiß ;)
Das würde das alles sehr genau erklären aber ich denke es liegt an deinem System.

Welchen nick haste denn nun in dem netz?
Dieser Beitrag wurde am 20.10.2006 um 10:44 Uhr von Xeper editiert.
Seitenanfang Seitenende
21.10.2006, 01:42
...neu hier

#18 Hallo ;)

Also am Sys liegts net. Habe das Sys gescannt. Das mIRC hatte ich auch neu aufgesetzt. Auch schon zwischen 2 Zeitpunkten wo es mit dem Typen da diesen Streit gab. Das habe ich gemacht um sicherzugehen, kein mIRC Exploit zu haben. Das Sys ist clean wie gesagt. Hab mit Online Scanner gechecked und danach nochmal mit nem herkömmlichen auf dem Sys installierten mit neuesten Virendefinitions dateien. Ist clean.

Daher danke ich ja das es irgendwie mit einem "höhergestellten" Kandidaten zu tun haben könnte, der aber nicht selbst ausführendes Organ ist sondern nur denjenigen mit Informationen versorgt. z.B. meine IP...

DAS würde sich auch meinem Einflussbereich entziehen da ich nur normaler User bin dort.

Wie ich da heiße sag ich Dir per mail. Ich habe nur einfach keine Lust mehr das irgendwer auch noch diesen Mist in andere Boards bringt und bald überall weiß wo ich sonst noch angemeldet bin.

was vergessen ;)

Auch wenn ich dort net mehr hingehe, vielleicht nur mal kurz um mich von meinen leuten DORT zu verabschieden und zu sagen wo sie mich ab dann finden...

Ich brauche den Bouncer + Shell....

Hatte zuerst gedacht beim mieten eines Bouncers wäre die shell direkt mit drin, da auch für den Bouncer 3 Euro mindestens fällig sind. Shell dann nochmal 10 euro so rum (wenn man eine nimmt mit mehr funktionen...)

Den psyBNC kann man ja so auch ziehen im Netz und ist kostenlos, da er bei freakshells aber 3 euro kostet, dachte ich ist gleichzeitig die shell dabei...

Na mal sehen vielleicht dochn BNC...
Dieser Beitrag wurde am 21.10.2006 um 02:13 Uhr von PCIE16X editiert.
Seitenanfang Seitenende
21.10.2006, 06:43
Member

Zitat

Hatte zuerst gedacht beim mieten eines Bouncers wäre die shell direkt mit drin, da auch für den Bouncer 3 Euro mindestens fällig sind. Shell dann nochmal 10 euro so rum (wenn man eine nimmt mit mehr funktionen...)
Nein 3 Euro reicht du bekommst dann zwar kein Shell Zugriff soweit ich weiss aber den brauchst du auch nicht unbedingt.
Er läuft dann halt nur auf der Shell des Servers - das ist der Faktor der wichtig ist.
Komisch das du sowas nicht weißt in diesem Netz haben übrigens mehrere Leute einen BNC wie ich beobachten konnte.
Überhaupt ist dies ein weitläufig bekannter Punkt auch in anderen Netzen wie Qnet, IRCnet, EFnet.
Das ist ganz normal wie jeder dritte hier nach einem Proxy oder der guten Anonymität fragt.
19.01.2007, 10:06
...neu hier

#20 PCIE16X hat wahrscheinlich ein Verfolgungsproblem. Ständig ist er irgendwelchen IP's auf der Spur, von denen er sich offenbar verfolgt fühlt. Daß man im Chat auch mal genervt oder belästigt werden kann, ist nicht neu - sowas kann überall vorkommen. Immerhin ist MatrixNet ein offener Chat, an welchem man auch unregistriert teilnehmen darf. Dies gilt für alle Länder dieser Erde. Willkommen ist jeder, der sich an die allgemeine Ordnung hält. BNC waren dort noch nie verboten. Unerwünscht ist jedoch der Gebrauch von OPEN-Proxy, weil diese ja bekanntermaßen eine ziemliche Sicherheitslücke für den Benutzer darstellen.

Außerdem möchte ich mal darauf hinweisen, daß es einen User mit der Bezeichnung PCIE16X nie auf MatrixNet gegeben hat.

Mit freundlichen Grüßen
Leo0385
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: