Steganos Security Suite 7; Fehler: klif

#0
21.08.2005, 23:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe die neue Steganos Security Suite 7, kann da alles, außer dem Anti-Virus-Programm installieren. Wenn ich das installieren möchte, wird mir immer "gesagt", dass nicht installiert werden kann: Fehler: klif
Der Steganos-Support funktioniert nicht bzw. die Typen melden sich einfach nicht. Woanders konnte ich auch keine Hilfe finden.
Die Registry habe ich schon gelöscht, verwaiste Dateien und Pfade auch schon (vorher war e-trust von Microsoft auf meinem PC).
Nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen?
Bin dankbar für jeden Tipp oder sogar Lösung.

Vielen Dank, Susanne
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: